Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ich will mir eine neue Batterie kaufen welche erfahrungen habt Ihr gemacht. Preise , Marke und Händler 63Ah ist zwar für einen Golf aber die Rubriken sind so unterteilt kein scirocco oder nur Scirocco aber eine Batterie hat ja jeder. Deshalb Poste ich hier da man hier mehr liest.
du solltest mal bei Real vorbeischauen. Die Car Jack Batterien dort haben 5 Jahre Garantie. Sind zwar nicht ganz billig (63Ah ca 77€), aber lohnt sich wegen der Garantie. Bietet sonst keiner.
Ich bin von den Optimas überzeugt. Die Red Top hat zwar keine 63Ah, kann aber sagen das die Lange schnell Saft zu verfügung stellen kann. Für Dich würde dann die Blue Top in Frage kommen, die hat mehr Ah, preislich liegen die Batterien bei 150-300 Euro.
hab ne 70ah bosch silver war teuer aber is top das ding!
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner
Also Standard ist ja die 45 Ah, aber wenn Du den Wagen auch im Winter faehrst oder eine fette Anlage drinne hast, ist eine 65 Ah auf jeden Fall die bessere Wahl.