Rocco Wiedererweckt *jetzt mit pics*

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
BlackSheep
Benutzer
Rocco Wiedererweckt *jetzt mit pics*

Beitrag von BlackSheep »

...und ich bin immer noch genauso süchtig wie vor einen jahr als ich ihn abgemeldet habe!!! kennt ihr das vlt? ihr baut nen auto auf was sich wirklich lange zeit hinzieht.. habt höhen und tiefen zeiten wo ihr am liebsten alles auf den schrott bringen würdet und dann am ende WOAH kommt dieses gefühl... ich kanns garnet beschreiben... ...naja liegt vlt auch daran das dies das erste auto ist was ich richtig aufgebaut habe und vorallem wo das meiste von mir allein dran gemacht wurde.

mein gott was war das nen gefühl auch wenns nur 10km waren die ich ihn heute mit "roten nummern" von meiner halle bis nach hause gefahren bin, das erste mal seit fast einem jahr das ich überhaubt wieder rocco fahren konnte :) im vergleich zu meinen momentanen vento wie nen ferrari wie auf schienen in der kurve und jede bodenwelle wird zum erlebnis ;D

hab heute ne dicke extra schicht eingelegt um meinen rocco endlich fertig zu bekommen (verbreiterungen und felgen angebaut) thx auch nochma an meine holde die sich seit nem jahr mit mir rumärgert wenn ich schlechte laune hatte weil irgendwas nich so geklappt hat wie es sollte (lackierer nummer eins hat sich nach halber arbeit verpisst, lackierer nummer zwei kam nich in die pötte und hat 3 anläufe gebraucht bis ich die motorhaube endlich abgenommen hab usw usw) und um 20.00 uhr heute wars soweit die bestie erwachte zu neuem leben :D wie ungewohnt laut ein NAP sein kann :)

jetzt ist wirklich nur noch kleinkram zu erledigen fensterheber richtig anschliessen türverkleidungen wieder anbauen und nen bisschen kleinkram von der elektrik... was ich dann in den nächsten tagen vorausgesezt es ist schönes wetter fertigstellen werd.

thx auch nochmal an sciroccorichie der mir ab und an mal unter die arme gegriffen hat obs ums schrauben ging oder einfach nur moralische unterstützung genauso wie Harcon und alle anderen die ich jetz so spontan vergessen hab...

sorry leutz aber das mußte ich jetz einfach ma loswerden

lg basti

Beitrag bearbeitet (08.03.07 16:33)
http://www.scala-g60.tk

Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
hagbird
Benutzer
Re: Heut meinen Rocco wieder erweckt... und THX an alle die geholfen haben

Beitrag von hagbird »

Ich denke mir geht es genauso bald, mein Scirocco ist gerade ne rießen große baustelle, hoffe ich schaff den bis April fertig.

Viel spaß
Gruß
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

@Basti: :super:

Hoffentlich bekomme ich das Ergebnis auch mal zu sehen! :lupe:

Fritzlar würde sich ja anbieten..... ;-)

http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... 19&t=23719
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

@ Ralle hast ihn doch schon in natura gesehen auch wenn da noch ein paar kleinteile gefehlt haben ;)
schade das fotos den lack nicht rüberbringen können (hast ja auch selbst gesagt das die fotos nich ma ansatzweise ans original rankommen) sieht in echt einfach genial aus. aber werd die tage auf jedenfall nochmal ein paar pics ins forum stellen.

na mit fritzlar sollte doch eigentlich machbar sein auch wenn ich ihn bis dahin warscheinlich immer noch nicht bis ins detail fertig haben werde (ordentlich staub auspolieren muß ich ja auch noch usw.)

lg

Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Ich habe ihn nur völlig verstaubt in einer Halle stehen sehen.... :-)
Bin mal gespannt, wie er in freier Wildbahn ausschaut.... :lupe:

BlackSheep
Benutzer
No Subject

Beitrag von BlackSheep »

Beitrag bearbeitet (08.03.07 16:34)

BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

so eben nochmal ein paar fotos mit normaler cam gemacht darauf erkennt man nen bisschen mehr :)

hoffe mal sie gefallen euch ;)

Bild
Bild
Bild

Viva los Tioz
Benutzer
Re: Rocco Wiedererweckt *jetzt mit pics*

Beitrag von Viva los Tioz »

da wird mir gleich alles hart*G* sehr sehr geil :geil:
ich werd dann wohl noch etwas an meiner baustelle arbeiten müssen und das bis april....

gruß björn
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^

1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3

2012 ohne Rocco unterwegs
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Lecker, sehr lecker! :thumb:
In Natura sieht der Lack wirklich noch besser aus.... :sabber:
Basti, Du brauchst eine andere Kamera.... ;-)

Beitrag bearbeitet (08.03.07 17:16)

BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

hab jetzt mit 3 kameras ausprobiert nen foto hinzubekommen wo der lack nur ansatzweise real rüberkommt... ich bekomms einfach nicht hin...

hoffe ja das wenn mal richtig sonne scheint ich glück hab mit nem schönen foto ansonsten muß ich mich halt mit leicht "verfälschten" bildern zufrieden geben

Antworten