Weiß hier jemand wie die G-Power Auspuffanlagen für den Scirocco sind?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Weiß hier jemand wie die G-Power Auspuffanlagen für den Scirocco sind?

Beitrag von Scirocco Dreams »

Wie oben beschrieben. Kenne die G-Power Anlagen nur unterm Polo und unterm BMW. Fand die damals sehr geil vom Sound. Mich würd mal interessieren ob die solche Auspuffanlagen eigendlich noch produzieren. Meine die wurden damals auch von D&W vertrieben.

Könnte ja mal nen bisschen was dazu schreiben.

Gruß Marko
Deeperstyles
Benutzer
Re: Weiß hier jemand wie die G-Power Auspuffanlagen für den Scirocco sind?

Beitrag von Deeperstyles »

Also D+W vertreibt die definitiv nicht mehr! Und hab mich vor 2 Jahren oder so mal mit G-Power auf ner Messe unterhalten, da ham die gesagt das sie nix fürn Rocco machen...
[SIGPIC][/SIGPIC]Gruß Dieter :wink:

´87 Rocco Komplettumbau

http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Weiß hier jemand wie die G-Power Auspuffanlagen für den Scirocco sind?

Beitrag von Scirocco Dreams »

Dat hört sich doch schon mal gut an. Spiele irgendwie mit dem Gedanken mir noch was anderes kerniges unter den Rocco zu bauen. Da so einen Pot wahrscheinlich keiner hat. Aber der letzte Preis für sowas war auch echt heavy meine das der ab Kat damals bei 1000DM rum lag.
Haben die ne Homepage von G-Power.

Hatte damals mal eine Gillet Power Sound Anlage, die war der Hammer. War unter einem 83er GTS mit 63KW. Hatte nen DTM Rohr dran geschweißt und das Teil hat alles in den Schatten gestellt zu dem der Rocco auch jeden GT2 verblasen hat auf End. Der Vorbesitzer hatte da irgend nen anderes Getriebe vom 1,8L dran gehängt und wenn der richtig auf Drehzahl war ging der wie Tier.Laut dem ollen VDO Tacho 220KM/h und das auf 15 Zoll.

Gruß Marko
Antworten