16v Motor umbauprobleme
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
16v Motor umbauprobleme
Ich dreh bald durch.Hab mir nen 16v pl motor reingehangen.der ist ca 3/4 jahr nicht gelaufen und vorher lief er wie henne.
jetzt bin ich schon wieder so weit das er läüft aber jetzt kommt das nächste problem.....
er springt an, läuft ca. ne minute oder weniger macht dann nen notlauf und geht wieder aus.umso wärmer er ist umso eher geht er aus.aber wenn ich neu starte springt er sofort wieder an und das selbe geht von vorne los.....
was kann das sein, baue da echt schon ewig dran.
danke im voraus
jetzt bin ich schon wieder so weit das er läüft aber jetzt kommt das nächste problem.....
er springt an, läuft ca. ne minute oder weniger macht dann nen notlauf und geht wieder aus.umso wärmer er ist umso eher geht er aus.aber wenn ich neu starte springt er sofort wieder an und das selbe geht von vorne los.....
was kann das sein, baue da echt schon ewig dran.
danke im voraus
fahren bis ich außeinander falle:-)
-
Sciroccoandy
Re: 16v Motor umbauprobleme
also nochn bissl genauer: wir haben schon mehrmals das steuergerät gewechselt usw...
es ist so al sob er schlagartig keinen kraftstoff mehr bekommt, also das steuergerät sagt : so jetzt aus... aber warum? der läuft echt einwandfrei aber wenn er etwas war ist : aus... springt aber sofort wieder an und dann wieder aus =/ ...
christian wärst du mal beim jh geblieben...
es ist so al sob er schlagartig keinen kraftstoff mehr bekommt, also das steuergerät sagt : so jetzt aus... aber warum? der läuft echt einwandfrei aber wenn er etwas war ist : aus... springt aber sofort wieder an und dann wieder aus =/ ...
christian wärst du mal beim jh geblieben...
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
scheißegal ob warm oder kalt.der geht so oder so aus.Ich vermute auch eher das es die zündung ist die ausschaltet.kann mich aber auch täuschen.Tja wenn man wenigstens vernünftiges werkzeug und andere Prüfmittel hätte.Andy, was hängst du dich da eigendlich rein.(Scirocco)Andy Hodenprügel schaffst es ja nicht mal deine beifahrertüre richtig fest zu schrauben.
-
Sciroccoandy
lieber ne hängende beifahrertüre alsn rocco mit trommelbremsen undn 16v der nich eingetragen ist und nich richtich läuft .... die beifahrertüre isn 2 min wieder ok.. dein motor???
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
ps:sagt nichts über die tolle zeichnung auf der Windschutzscheibe.Die hat ein kollege von mir der meinen GT II liebevoll zementsack nennt draufgemalt.nicht zu beachten solche Menschen
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
die bremsanlage liegt da.ist auch ruck zuck eingebaut.nur erstmal will ich dem motor richtig laufen sehen.
jaja in zwei minuten ne feste Tür.
Ich erinner dich nur ungern an den merkzettel der vor zwei wochen noch bei dir auf dem beifahrersitz lag auf dem stand TÜR FESTSCHRAUBEN
wo ist der nochmal gelandet........in der papiertonne.
außerdem hast du nichtmal ne 17er nuss
jaja in zwei minuten ne feste Tür.
Ich erinner dich nur ungern an den merkzettel der vor zwei wochen noch bei dir auf dem beifahrersitz lag auf dem stand TÜR FESTSCHRAUBEN
wo ist der nochmal gelandet........in der papiertonne.
außerdem hast du nichtmal ne 17er nuss
-
Sciroccoandy
ich mach die tür morgen fest, kannst ja vorbei kommen und gucken, kann ja auch bilder von der festgeschraubten tür ins forum laden!?
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
wenns peinlich wird dann fängst du an mit arbeiten.
das nächste mal wenn ich mit dir zusammen am auto baue kommst du bitte ohne hose und wir bauen in der stadt auf dem marktplatz
das nächste mal wenn ich mit dir zusammen am auto baue kommst du bitte ohne hose und wir bauen in der stadt auf dem marktplatz
- GTX
- Erfahrener Nutzer
alle Massekabel dran?
klingt irgendwie einfach nach Falschluft.
Oder aber, Stecker vom Steuergerät nicht richtig drauf, gabs alles schon nach Motorwechsel.
klingt irgendwie einfach nach Falschluft.
Oder aber, Stecker vom Steuergerät nicht richtig drauf, gabs alles schon nach Motorwechsel.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/