Ich wollte euch mal fragen ob ihr euch die Twin Tec Kat Umrüstung schon einmal geholt habt??? Bevor ich mir das hole wollte ich euch mal fragen ob das was bringt und ob das wirklich steuer vergünstigung bringt. Weil mein Rocco mit KB: RE schon ein bisschen teuer ist. deswegen meine frage hier??? http://cgi.ebay.de/Twin-Tec-Kat-Umruest ... dZViewItem
Mfg David
Beitrag bearbeitet (11.12.06 11:12)
wollte mal fragen???
-
Scirocco1184
- Benutzer
87 er Scala RE

- hadef
- Erfahrener Nutzer
Re: wollte mal fragen???
ich hab sowas neulich erst verbaut. einbau is einfach, du bekommst ne wesentlich günstigere steuerklasse. dein motor läuft allerdings (meistens) unrunder im kalten leerlauf.
powered by MH-Motorsport
- FF81
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Ahoi!
das Ding ist an sich schon eine feine Sache.
Allerdings wurde wohl beim damaligen Einbau in meinen alten Scirocco recht viel gepfuscht. Da wurde alles so hingedreht, dass es irgendwie passt.
Später hatte ich dann immermehr Probleme damit, bis es schließlich abgeklemmt wurde.
Wenn dein Vergaser bisher reibungslos läuft, der Einbau ordnungsgemäß erledigt wird solltest du viel Spaß beim Steuern sparen damit haben
MfG Thommy
das Ding ist an sich schon eine feine Sache.
Allerdings wurde wohl beim damaligen Einbau in meinen alten Scirocco recht viel gepfuscht. Da wurde alles so hingedreht, dass es irgendwie passt.
Später hatte ich dann immermehr Probleme damit, bis es schließlich abgeklemmt wurde.
Wenn dein Vergaser bisher reibungslos läuft, der Einbau ordnungsgemäß erledigt wird solltest du viel Spaß beim Steuern sparen damit haben
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Hab bei mir im Audi auch einen drinnen. Einbau war leicht und ich hab absolut keine Probleme mit dem Teil!
Falls du damit Probleme haben solltest, wie z.B. dann er schlechter anläuft, dass klemm das Teil einfach nach der ASU ab und davor wieder rein...
Falls du damit Probleme haben solltest, wie z.B. dann er schlechter anläuft, dass klemm das Teil einfach nach der ASU ab und davor wieder rein...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
Scirocco1184
- Benutzer
Danke euch für die vielen antworten. Dann werde ich mir den auch holen und ein paar steuern sparen. Da macht das rocco fahren noch mehr spaß!
Mfg David
Mfg David
87 er Scala RE