Beispielbilder eines Scirocco1 Überschlag

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Nightflyer-one
Benutzer

Beispielbilder eines Scirocco1 Überschlag

Beitrag von Nightflyer-one »

Das sind Bilder von meinem Freund der mir mein Auto abkaufte und nach 3 Monaten einen 6 fachen Überschlag bei einer Geschwindigkeit von circa . 100 km/h machte.

Mfg Nightflyer-one
My Cars:
Scirocco 1*****Bj.78 silber metallic GT - 16V
Scirocco 1*****Bj.80 oakgruen metallic GL - GTI
Scirocco 1*****Bj.81 Rieger GTO (verkauft)
Scirocco 2*****Bj.87 rot 16V US
Scirocco 2*****Bj.90 gruen metallic GTII
Golf 1********Bj.83 silber metallic LX - GTI
Bora Variant***Bj.02 blau metallic Highlight
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nightflyer-one
Benutzer

Re: Beispielbilder eines Scirocco1 Überschlag

Beitrag von Nightflyer-one »

*
My Cars:
Scirocco 1*****Bj.78 silber metallic GT - 16V
Scirocco 1*****Bj.80 oakgruen metallic GL - GTI
Scirocco 1*****Bj.81 Rieger GTO (verkauft)
Scirocco 2*****Bj.87 rot 16V US
Scirocco 2*****Bj.90 gruen metallic GTII
Golf 1********Bj.83 silber metallic LX - GTI
Bora Variant***Bj.02 blau metallic Highlight
[SIGPIC][/SIGPIC]
alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

oder siehe signatur :hihi:
roccofant
Neuer Benutzer

Beitrag von roccofant »

Und ich habe jahrelang behauptet, einen tiefergelegten Einser könnte man nicht umschmeissen! Oder war das mit Geländehilfe??
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch verrückteren fände, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (Erich Kästner)
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Ohje ohje... da fällt mir nur ein alter Songtext ein... keine Ahnung wie das Lied eigentlich heisst. Mir kamen grad nur ein paar Textzeilen daraus in den Sinn.

...was warst du für ein heisses Eisen...

...jetzt liegst am Autofriedhof drauss´n...

...und übrig blieben ist nur a Havarie...

Wäre übrigens schön, wenn mir jemand sagen könnt wie das Lied heisst und von wem es ist!!!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
RoccoSu
Benutzer

Beitrag von RoccoSu »

@Rocco GTI

das lied ist von Reinhard Fendrich, wie es genau heißt weis ich jetzt nicht, habs irgendwo auf einer CD.

lg

susanne
88er GT, JH, 95 PS, rot, ATS Cup 7x15, Scheiben in Bronzetönung, graue Innenausstattung, Schiebedach, Remus Doppelrohr,
Martin
Benutzer

Beitrag von Martin »

ja sowas kenn ich,

habe 92 mit meinen 81iger GTI mit org. SHD auch son Blödsinn gemacht.Zum glück ist nichts passiert.Bilder hab ich auch noch irgendwo davon.

Gruss Martin
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Da würde mir das Herz brechen! Das ist der Grund warum ich keinen meiner Sciroccos je freiwillig hergeben würde! Und schon gar nicht den Daywalker den ich von Anfang an aufgebaut habe.... :cry:

Horrorvorstellung schlechthin!
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ui, ui, böse Bilder neulich hier im Forum, und lauter schöne Einser in den Roccohimmel geschickt.

Da werde ich wohl noch vorsichtiger mit meinem Einser-Schätzchen sein. Er wird eigentlich schon kaum gefahren.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
roccofant
Neuer Benutzer

Beitrag von roccofant »

für Rocco_GTI:
Rainhard Fendrich: "Zweierbeziehung". 1981.
(Allerdings geht es hier weniger um Auto-Hobby, sondern um einen kranken Typen!!!)

Jetz sitz i wieder da un bin allaa, wie hast du mir das nur antun können. Ich trau mi gar ned ins Kaffeehaus ume, weil si si sicher wieder abhaun über mi, die Gsichter. Immer war ich nur da Depperte, da Blede, aber wia i mit dir daherkommen bin, is ihnen die Lad obegfalln, da hams gschaut, neidisch sans gwesn, vom ersten Augenblick hab ich gewußt, daß neidisch san. Aber du hast mir gehört, mir ganz allein.

Refrain:
Gestern hat mich ´s Glück verlassen, du liegst am Autofriedhof draussen, dabei warst du doch immer ois für mi. I kann ma ´s Weinen net verbeissn, was warst du für a haßes Eisen, überbliebn is nur a Haverie.

Nie werd ich den Tag vergessen. wie wir uns zum ersten Mal gesehn ham. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab sofort gewußt, di muß i habn um alles auf der Welt. Am Anfang hat er noch Mucken gemacht der Herr Papa, aber dann is er schon aussegruckt mit die Tausender. und wie´sdu dann vor mir gestanden bist mit deine breiten Reifen und deine Schweinsledersitz, ein Bild für Götter. Kannst dich noch erinnern, wie wir zum ersten Mal auf der Autobahn waren, wir zwa ganz allein? Wie ma dem Porsche no bei 200 davonzogen san? Bei dir hat er die Gurken ghabt der Herr Carrera.
(Refrain)
I kann gar net verstehen, wi das hat passieren können. Die Kurven hat do leicht 130 vertragen. Naja vielleicht hät ich die 6 Vierterl net trinken sollen, aber nach 6 Vierterl is ma do no net angsoffn, oda? Überhaupt nix wär passiert, wenn net der blede Baam da gestanden wär, für ein grünes Wien, aso ein Bledsinn, sollns die Stauden woanders hinpflanzen.
Gar nix hätts ma gemacht, wenns ma nur den Führerschein weggenommen hätten, hätt ma halt in wilder Ehe zusammengelebt, aber das i di jetzt um an Kilopreis hergeben muß, das reißt ma´s Herz auf.
(Refrain)

Beitrag bearbeitet (12.12.06 13:55)
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch verrückteren fände, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (Erich Kästner)
Antworten