Was ist Artikel 180036285801 bei Ebay wert?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Léon Creux himself
Benutzer

Was ist Artikel 180036285801 bei Ebay wert?

Beitrag von Léon Creux himself »

In dieser Auktion geht es um folgendes:

Corrado Rohkarosse mit

Corrado G60 Motor+ Getriebe+ Achsen mit Bremsanlage

1. Hand

115 Tkm

G-Lader Nagelneu ca. 50 km ( von der Firma SLS überholt, ist auch eingestanzt)

Fahrzeug seit 3 Jahren abgemeldet. Es wurde neu TÜV und AU draufgemacht. Also Karosse hat 2 jahre neu TÜV.

inkl. Motor, Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät, Kühler, G-Lader, Lima, komplette vordere und hintere Achsen inkl. Bremsen, Bremsscheiben vorne +Beläge sind gut 85%, hintere Bremssättel sind nagelneu, Bremsscheiben und Beläge sind auch 85%, komplette Auspuffanlage, Kat., Tank.

Nicht dabei ist: Felgen ( Karosse steht auf Noträdern, Türen, Kotflügel, beide Stoßstangen, Schiebedach, Motorhaube, Scheinwerfer vorne / hinten, Cockpit, Teppich, Türpappen, Sitze / Rückbank, Heckklappe m. Spoiler.

Allso alles dabei was zu einem Umbau gehört.

Ideal zum Umbau in Golf 1, Golf 1 Cabrio,

Golf 2, Audi 50, Polo 1,2,3, Jetta, Derby, G60, G40, Passat, GT, VR6,

Motor ist 1a Zustand

Der Motor ist noch eingebaut, springt an.

Fahrzeug ist rollbar muß mit Hänger geholt werden.

Siehe Bilder, so hat das Fahrzeug vor dem Ausschlachten ausgesehen. Entnehmen sie dem Text welche Teile fehlen!

Was würdet ihr dafür ausgeben, was darf sowas kosten, vielleicht kommt dann eindlich mal ein PG in meinen Silberpfeil ;-) )

Grüsse Chris
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Re: Was ist Artikel 180036285801 bei Ebay wert?

Beitrag von christian_scirocco2 »

Naja,

alles was zum Umbau dazu gehört paßt nu mal nicht.

Achsen passen nicht, Abgasanlage.

Will dir ja nichts unterstellen, aber das sieht hier ganz nach Werbung aus. :protest:

Und das im ersten Post. :lol:

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
ChristianGTII
Benutzer

Beitrag von ChristianGTII »

Aber die Bremsanlage, Kabelbaum, Motor usw.. Es ist nicht immer so böswillig wie es scheint !! -------------------> Wie gut das du mir da nix unterstellen wolltest! Den ich hab meinen Account vorhin nicht benutzen können weil ich die Email nicht wusste wo ich mich eingetragen hatte ;-) )

Also was wäre das Set wert !! Corrado Leichen entsorgen tut mir nicht weh!! Ich hatte noch nie einen..

Grüsse Chris -- Nach dem Umbau (Léon Creux himself)

Danke für eure Vorschläge :-)
Danke an alle ihr seid die besten!!!
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

das weiß man bei einem "ersten" Psoting ja nicht. :zwinker:

BTW, die Bremsanlage wird auch nicht passen. Zumindest der Lochabstand der Sättel paßt so nicht auf den Bremssattelhalter.

Hast du dir den Wagen angesehen?

Was mich stutzig macht, G-Lader frisch überholt(50km) und nur 115tkm gelaufen. Warum schlachtet man so einen Wagen?

Wär da etwas skeptisch. Ist der Zustand des Motors wirklich so gut würde ich selber 1000Euro ausgeben, aber was der wirklich wert ist ???
Scirocco 2 GT2 16V
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

kann hier endlich ma einer nen klicklink machen, ich bin doch so faul :ichheuldoch:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
djacme
Erfahrener Nutzer

Beitrag von djacme »

ChristianGTII
Benutzer

Nein habe den Wagen leider nicht gesehen!Hab auch keine Zeit dafür.. weil von Frankfurt a.M. nach Eschwege ist es schon ein Stück ;-) !

Naja hab ihn aber mal angeschrieben und der Verkäufer sagte das ,das Fahrzeug mal einen schlecht gemachten Seitenschaden hatte und sich eine weitere Reperatur nicht gelohnt hätte .. Und somit stand er die ganze Zeit!

Klingt einleuchtend und die Bilder sind schon Geil oder? Selbst wenn der G 2000km ordentlich gefahren wurde. So blank und sauber bekommt man ihn nicht von ner Motorwäsche alleine wieder so hin. Und erst recht nicht von heute auf morgen. Wenn er erst mal vergimmelt ist ist das nunmal so !

Deswegen bin ich ja am überlegen ob sich der Spass für wie viel lohnt oder nicht ?!!

Übrigens das mit dem Klick LInk bekomme ich auch nach 2 Jahren nicht hinne! :-)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich sag mal wenn einer auf G60 Umbauen will ist das optimal...so grob geschätzte 1000€ wird er wohl auf ebay noch dafür bekommen.Evtl. sogar mehr...

Zum Vergleich...ich habe damals irgendwas um die 900€ nur für meinen Motor mit Kabelbaum und Steuergerät berappen müssen. Und da war der Rest noch nicht dabei mit Bremsen LLk usw...und zu guter letzt mußte ich auch noch den Drecks-Eaton Kompressor der auf dem Motor anstatt dem Lader drauf war entsorgen weil der im Sack war... :feuer:
ChristianGTII
Benutzer

Ok 1000 Euro und was halltet Ihr von dem G60 Motor ,115tkm. neuer Lader 50km usw... Bin da jetzt auch skeptisch ??!.. Der Motor auf den Bildern sind angeblich welche vom dem Fahrzeug!!!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Also auf den Bildern sieht da eigentlich recht gut aus. Allerdings kann man den Zustand des Laders nur beurteilen wenn er geöffnet ist. Aber so vom ersten eindruck sieht das Ganze recht gut aus....weitaus besser als mein Motor damals war...
Antworten