Gestern mal wieder Scirocco gefahren :-)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer
Gestern mal wieder Scirocco gefahren :-)

Beitrag von Sciroccofan »

Gestern hatte ich mal wieder richtig Lust, meinen GT II zu bewegen.
Mit roter Nummer unter dem Arm zum Hof wo der GT II derzeitig zwischengelagert ist (weil der Boden der Halle noch in Arbeit ist - der steht schon wieder gut 1/2 Jahr ... mir fehlt die Zeit ... :cry: ).
Die sich im Fahrzeug befindliche Batterie angeklemmt und es tat sich nix :-(
Der Fussraum stand gut 5 cm unter Wasser :cry: :cry: - aber daran sieht man auch wieder, dass nichts durchgerostet ist :-)

Das Wasser muss irgendwo durch die A-Säule - ggf. Wasserablauf Schiebedach ?! - kommen. Werde es bei Gelegenheit mal testen ...

Aber das was kaputt war glaubte ich - im Gegensatz zu den teilweise "schadenfrohen" Nachbarn - nicht. Nach Hause und ne andere Batterie geholt. Eingebaut und der Scirocco lief :super:

Erstmal ab damit nach Hause und alles trockenlegen. Da war einiges an Wasser drin :-(

Nach kurzem Überlegen war klar - der gehört schon jetzt in die Halle :-) ... nochmal nass werden ist nicht ... :-)

Also ab damit in die Halle. Es hat wieder richtig Spass gemacht, einen Scirocco zu fahren... :drive:

Mein Vater kam irgendwie auf den Gedanken, ob ich den GT II jetzt verkaufen wollte - ich sagte ihm sicher keinesfalls :-)
Wenn ich ihn jemals verkaufen möchte, möchte er ihn selbst kaufen.
Gruß Patrick

Bild
Antworten