ich denke mal die werden IROC so lassen,
würde es aber gut finden wenn die buchstaben scirocco da sind und nur IROC hervorgehoben werden, so bleibt der scirocco in alle munde.
im treffenbilder ,PartI wurden schon viele meinungen gesagt, vieleicht kann man diese hier rein legen und den hier als meinungsfred nutzen., so bleiben bilder bei bilder und meinungen hier.
im part II sind viele bilder zu sehen übrigens, vom auto und den leuten die da waren.
http://forum.sciroccoforum.de/read.php?f=62&i=348&t=348
live kommt anders rüber kommt als auf bildern, aber kaufen würd ich ihn nicht weil die idee vom scirocco nachfolger darinsteckt , vieleicht als zweitwagen wie viele von uns eben noch ein anderes haben, er hätte meinetwegen jeden namen haben können.
das event selber war echt gelungen ich war wirklich sprachlos.
als dieses auto zum vorschein kam *wow* ich versuch es zu beschreiben, die riesen halle- das grüne licht an den seiten, nach und nach wurde es weniger licht und musik kam-als alles licht nach oben ging fuhr der IROC im kreis-also so um uns rum, genial gemacht!!!
das ganze drumrum hat wirklich gepaßt, danke an die macher, war echt ein schönes erlebnis, wir stehen gern zu weiteren zusammenarbeit zur verfügung!!!!!

)
allerding fand ich schade das von den ca 1500leuten dort mind. 500 nur pressefuzis da waren die total nervig und anstrengend waren, wie die geier, nur kohle im kopp nicht das auto, fragen wie , was wird der kosten,wieviele arbeitslose wird es geben und und und,
es mag sein das es wichtig ist, aber dort wurde nur das auto vorgestellt, aber leider geht das bei den geiern in den hintergrund.
von dem rest der 1000 waren wir und vieleicht noch 20 roccofahrer oder die es mal waren, der rest keine ahnung, aber genug keinen schimmer von respeckt vor fremden eigentum, der IROC sah danch ledirt aus weil jeder angetatscht, handtaschen langgescharpt einstiegsleisten zerkratzt, man man man , mein auto würd ich da nie hinstellen.
Jägermeister53a: hat mich gefreut dich mal kennenzulernen, wir sehen uns in hamburg am samstag oki!!!!
die anderen natürlich ebenso.
war wieder echt cool mit euch

ich hoffe ihr kommt gut heim.
leider konnten wir ja nicht mehr frühstücken, wir sind um 6.00 losgedüst,thomas zur arbeit und ich zu meinen kiddis. hat mich einer gehört?bzw. mein scicco????wwwwwwwwwuuuuuuuuummmmmmm
Dirk:ninas frage (sie war wach schon), mami hast du uns was mitgebracht????ich:
jaaaaaaaaaaaa hab ich, gab ihr das süße shirt mit einem lieben gruß von dir, ddddddddddaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkeeeeeeee das ist ja schau kann ich das heute gleich anziehen? ich: ja, aber sauber halten.
vielen lieben dank an dich nochmal

und jessy bekam was aus dem kühlschrank und minibar