erstmal
nachdem das gute stück montiert war konnt es endlich im konvoi losgehn richtung kassel...soweit sogut...alles bestens....haube sitzt passt wackelt und hat luft....
nachdem in kassel dann arnold noch bei mir eingestiegen is un das auto wieder nahtlos überladen war
da das scheis ding nu so verbogen un verbeult war das mers nichmehr zubekommen hat haben arnold un thoster wärend ich in einiger entfernung ins telefon plärrend neben dem warndreieck aufm standstreifen gehogt bin sie abmontiert und anner leitplanke so einigermassen wieder hingebogen damit mer se wenigstens drauflegen un festbinden konnt zum weiterfahren....
nächste instanz war dann so gut es ging voll nach würzburg zu kommen...arnold inkl. gepäck auszuladen...die verbeulte regenrinne einigermassen in form zu kloppen und eine leicht zerfledderte rostige ersatzhaube und neue halter zu montieren die er mir freundlicherweise geliehen hat
wärend sich in meinem kopp nu schon alles drehte wie ich am schnellsten wieder zu meiner alten haube kommen würde die nun schon friedlich in kassel bei ralle schlummerte fuhr thoster voll heimwerts....zu allem übel dann noch stau und gegen halb 12 nachts war mer dann endlich zuhause.... *totinsbettfall*
ein neuer tag....neue aktion....ich nu total gefrustet...auto schaut aus wie nachem megacrash packt mich der rappel...also box runter...auto ausgeladen...un ab auffe autobahn richtung kassel...ralle....und meiner alten haube entgegen....schonwieder 400km schonwieder kassel
nachdem mer dann ummontiert hatten un ich fein bei ralle
von hauben bin ich nu erstmal extrem kuriert *grummel*
Beitrag bearbeitet (30.08.06 12:59)
ja, sorry aber es fahren noch andere auf die autobahn.