leider konnte ich ja nicht mit zum Forumsgeburtstag am Wochenende, so nutzte ich ein der Heimat unfernes Tuningtreffen um dem Scirocco zu fröhnen
gleich am Einlass sagte ich, ich mach bei Show&Shine mit - einfach um mal zu schauen, wie sich das anfühlt, was die Leute sagen und so weiter... um zu zeigen, dass man geil ist (um es mit den Worten von Thomas zu sagen
Schnell stellte sich raus, dass nur ein weiterer Corrado auf dem Platz stand (Kategorie war Corrado/Scirocco). War ich erst recht traurig drüber.
Eigentlich gibt es genug Corrados und sogar einige Sciroccos in Geras Umgebung - warum da keine da waren, ist mir bis jetzt ein Rätsel
naja - so kam es jedenfalls, dass ich den 2. Platz von 2 Teilnehmern gemacht habe
mal ein paar Bilders vom Wagen

der Herr mit dem Hut, bin übrigens nicht ich - das ist der Hannes, Studi-Kollege aus Ilmenau...

Bilder von der Pokalvergabe müssten irgendwann im Netz auftauchen, da bin ich mal gespannt drauf.
mein Fazit des Wochenendes: es war die absolut richtige Entscheidung, einen Scirocco zu fahren
ich hoffe, dass nächstes Jahr wesentlich mehr VW-Coupes dabei sind und die Entscheidung spannender wird
Grüße!