ich hab nen Pokal gewonnen :-)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Thommy
Erfahrener Nutzer

ich hab nen Pokal gewonnen :-)

Beitrag von Thommy »

Aloha Gemeinde!

leider konnte ich ja nicht mit zum Forumsgeburtstag am Wochenende, so nutzte ich ein der Heimat unfernes Tuningtreffen um dem Scirocco zu fröhnen :-)

gleich am Einlass sagte ich, ich mach bei Show&Shine mit - einfach um mal zu schauen, wie sich das anfühlt, was die Leute sagen und so weiter... um zu zeigen, dass man geil ist (um es mit den Worten von Thomas zu sagen :-) ) )

Schnell stellte sich raus, dass nur ein weiterer Corrado auf dem Platz stand (Kategorie war Corrado/Scirocco). War ich erst recht traurig drüber.
Eigentlich gibt es genug Corrados und sogar einige Sciroccos in Geras Umgebung - warum da keine da waren, ist mir bis jetzt ein Rätsel :-(

naja - so kam es jedenfalls, dass ich den 2. Platz von 2 Teilnehmern gemacht habe :hihi: - aber ganz ehrlich gesagt - ich freu mich dennoch über den Kelch :dance: die Jury hat sich jedenfalls gefreut einen Scirocco zu sehen O-Ton "die sieht man hier auch so gut wie nie"

mal ein paar Bilders vom Wagen :-)

Bild

der Herr mit dem Hut, bin übrigens nicht ich - das ist der Hannes, Studi-Kollege aus Ilmenau...

Bild

Bild

Bild

Bilder von der Pokalvergabe müssten irgendwann im Netz auftauchen, da bin ich mal gespannt drauf.

mein Fazit des Wochenendes: es war die absolut richtige Entscheidung, einen Scirocco zu fahren :-) )

ich hoffe, dass nächstes Jahr wesentlich mehr VW-Coupes dabei sind und die Entscheidung spannender wird :hihi:

Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Anfänger
Benutzer

Re: ich hab nen Pokal gewonnen :-)

Beitrag von Anfänger »

Herzlichen Glückwunsch Thommy. Evtl. sehen wir uns ja bald mal wieder? Eventuell kann ich ja mal nach Ilmenau kommen und wir gehen mal was trinken, bin ja auch bald ein Studi :-)
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Danke ;-)

sach jetz nich, du kommst dann auch nach Ilmenau? Das wäre ja zu geil ...

kommst du eigentlich zum Scirocco-Treffen in Thüringen? Das wäre ja der ideale Zeitpunkt um sich mal völlig Sorgen - und Streßfrei zu unterhalten.

ansonsten können wir in Ilm gerne mal einen heben :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

So leicht kann es sein ohne teuere Umbauten. Freut mich für Dich. :-)
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Glückwunsch
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Herzlichen Glückwunsch Thommy zum Pokal :thumb:

Sag mal, kann es sein, dass Dein Pokalgewinner noch nicht auf meiner Homepage ist? :gruebel:

Gruss
Oli
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Glückwunsch :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Dankeschön :-)

ja, Oli das ist gut möglich - glaube das sind auch die 1. Fotos die hier im Forum zu sehen sind. Tu dir keinen Zwang an, pack drauf bei dir :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Danke Thommy - schon online :-)

Gruss
Oli
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Super Sache :super:

Ich hab ja neulich auch einen Pokal gewonnen aufm markenoffenen Treffen (2. Platz Youngtimer)...da kam ich mir dann nachher zufällig rein garnich toll vor :lol: :hihi:

Und ich musste auch garnich jedem erzählen, dass ich n Pokal gewonnen hab :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten