Änderung von Antriebswellen
-
Anfänger
- Benutzer
Änderung von Antriebswellen
Kennt jemand eine Firma, oder Person, welche Kardan- bzw. Antriebswellen nach Maßvorgabe ändert, so das sie auch richtig funktionieren!?
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
-
sciro0791
- Benutzer
Re: Änderung von Antriebswellen
Beziehst du das auf Scirocco, denn ich kann nicht klagen ?
- ScirocCologne
- Erfahrener Nutzer
http://www.elbe-gelenkwellen.de/
Die haben auch div. Niederlassungen.
Ein Bekannter hat bei der in hier Köln auch mal Wellen ändern lassen.
Ist schon etwas her, also einfach mal nachfragen.
Die haben auch div. Niederlassungen.
Ein Bekannter hat bei der in hier Köln auch mal Wellen ändern lassen.
Ist schon etwas her, also einfach mal nachfragen.
-
Superhobel
Dreherei, Fa. Tryller, Kaarst, PLZ 41.... Die schweissen Dir auch Zwischenstücke rein um die Achsen zu verlängern ohne dass der TÜV es jemals merkt. Top Laden, die haben als Familienbetrieb auch Aufträge für Teile der Marssonde bekommen, weil sie empfohlen wurden.
Beitrag bearbeitet (13.08.06 22:34)
Beitrag bearbeitet (13.08.06 22:34)
-
Anfänger
- Benutzer
Danke erstmal
Hat Firma Tryller eine Internetseite? Was kostet sowas eigentlich?
Bekomme ich das selber hin? Ich bin eigentlich ein geübter Schweißer und hätte auch eine Drehbank zu Verfügung.
Ich baue gerade (bzw. beginne gerade zu bauen) einen Buggy mit BMW 750i Motor. Der geplante Radstand ist jedoch deutlich kürzer, als beim 7er dehalb muss die gekürzt werden. Der Wagen soll keine TüV Plakette bekommen!
Hat Firma Tryller eine Internetseite? Was kostet sowas eigentlich?
Bekomme ich das selber hin? Ich bin eigentlich ein geübter Schweißer und hätte auch eine Drehbank zu Verfügung.
Ich baue gerade (bzw. beginne gerade zu bauen) einen Buggy mit BMW 750i Motor. Der geplante Radstand ist jedoch deutlich kürzer, als beim 7er dehalb muss die gekürzt werden. Der Wagen soll keine TüV Plakette bekommen!
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
-
Superhobel
Glaube der alte Tryller weiss nicht mal was das Internet ist
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ne kardanwelle, darf doch keine unwucht haben, oder? ich würd die nich einfach selbst zusammenbrutzeln.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
Anfänger
- Benutzer
Schieeeb
Ich weiß, dass die keine Unwucht haben darf. Ich hätte es wenn dann nur auf einer Drehbank mit 2 Futtern gemacht, dass ist aber echt viel Aufwand, deshalb frage ich ja hier.
Hat kein anderer eine Idee?
Mit irgendwo vorbeifahren ist es nicht so einfach, es sei denn, es ist in der Nähe von 99099 Erfurt
Ich weiß, dass die keine Unwucht haben darf. Ich hätte es wenn dann nur auf einer Drehbank mit 2 Futtern gemacht, dass ist aber echt viel Aufwand, deshalb frage ich ja hier.
Hat kein anderer eine Idee?
Mit irgendwo vorbeifahren ist es nicht so einfach, es sei denn, es ist in der Nähe von 99099 Erfurt
- derkroenung
- Benutzer
Probiers mal mit www.telefonbuch.de, die haben da nämlich einen Eintrag! Denen kannst du bestimmt auch dein Prob am Telefon erklären. Ist warscheinlich auch einfacher als per e-mehl. Versand einer Kardan ist auch kein Prob. DHL Sperrgut oder Hermes machen das.