Hi,
ja, war geplant aber niemand wollte den Preis zahlen und so wie es ausschaut hat sich das erstmal erledigt. Hat aber Spass gemacht den wieder zu fahren nach 4 Monaten Pause, "Lordi" im Radio und den Arm aus dem Fenster

)
Jedenfalls fuhr er 100 km ganz ok, dann gings nochmal in die Werkstatt,
Abgaswerte eingestellt und Zündung kontrolliert, alles ok. Von der Werkstatt ab dann wurde es ganz schlimm, er bockte wie ein Pferd, schüttelte sich und ging dann mitten auf einer doppelspurigen Kreuzung aus, bei 40 im Schatten. 10 Min später sprang er wieder an aber wenn ich Gas gebe ruckelt er und die Benzinpumpe gibt sehr kreischende Geräusche von sich. Könnte was damit zu tun haben, vielleicht hat der JH Basiswagen ja auch ein verstopftes Benzinfilter im Tank. Das Benzinpumpenrelais habe ich mal überbrückt, gleicher Effekt.
Heute nacht gegen 11, wenn es etwas kühler geworden ist geht es dann mit ner Kanne Kaffee in die Werkstatt, nachdem sich die Wut gelegt hat ist der Wille wieder da: Du fährst Baby, und wenn es Dich die letzte Schraube kostet, die ich noch nicht los hatte!
Beitrag bearbeitet (21.07.06 22:05)