Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wieder in den alten Alben geblättert.... jetzt sind es schon 4 Jahre seit dem Verkauf meines geliebten 1ers.
Wird Zeit das nächstes Jahr mein Bausparvertrag fällig wird !!
Dann mach ich mich wieder auf die Suche, am liebsten ein 16V Umbau..... Vergaser !!
Warum es toll ist ein Mann zu sein ?
KFZ - Mechaniker erzählen dir die Wahrheit !!
Hallo,
kann ich ein Lied von singen. Meine schöne Bandit ist auch im Zuge der Scheidung verloren gegangen. Habe aber was besseres gefunden und denke mal das war es wert. Endlich die richtige Frau die auch voll meine Automacke teilt und selbst nen Stich in diese Richtung hat. Siehe Hompage.
2x VW-Käfer, ein 61er DDR-Roller und Larry die Leiche (Bestattungsanhänger Bj. 62) ach ja wenn die Zeit es erlaubt wird noch nen B-Manta fertig gemacht. Mitlterweile haben wir noch zwei fast gleiche Gt2 mit JH-Motor.
@knuffel
so einen berlin wollt ich auch schon immer haben, meiner meinung nach der schönste roller wo gibt. aber leider 150ccm und damit brauch man dafür ja einen mototradführerschein. :heul:
Hallo Sebastian,
sehe ich auch so. Denke mal das er auch von der Länge her so ziemlich alles in der Kategorie schlägt. Ich habe noch einen Bj. 59 den ich noch fertig machen muß. Jetzt ist aber erst der Rocco dran wo leider der Kopf runter muß weil mein Vorgänger nen Bolzen vom Abgaskrümmer abgerissen hat aber was solls, so kann ich wenigstens gleich alles am Kopf erneuern wie Ventile einschleifen Schaftdichtungen wechseln den Zahnriemen und Spannrolle auch gleich wechseln ist eh fällig nach sechs Jahren.
Gruß Mario
2x VW-Käfer, ein 61er DDR-Roller und Larry die Leiche (Bestattungsanhänger Bj. 62) ach ja wenn die Zeit es erlaubt wird noch nen B-Manta fertig gemacht. Mitlterweile haben wir noch zwei fast gleiche Gt2 mit JH-Motor.