Hab ja schon lasierte Rückleuchten gesehn, aber sowas...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Mindhack
Erfahrener Nutzer

Hab ja schon lasierte Rückleuchten gesehn, aber sowas...

Beitrag von Mindhack »

... das is ja wohl doppelt illegal!

http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-1-schwar ... dZViewItem

Gruss Sören
Gruß Sören :wink:
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
Black Rocco

Re: Hab ja schon lasierte Rückleuchten gesehn, aber sowas...

Beitrag von Black Rocco »

und vorallem find ich es nich einmal schön....

die pfeile für den blinker sind :kotz:
rocco4ever
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco4ever »

Stimmmt die Pfeile sind echt Geschmackssache :hihi: aber einen Vorteil gegenüber anderen lasierten haben die teile. Dadurch das stellen Frei sind sind alle Funktions wunderbar zusehen. Sogar die rückstrahler ( oder so ähnlich)
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco195
Benutzer

Beitrag von rocco195 »

die sind ja wohl voll zum :kotz: !!
sowas hässliches hab ich ja noch nie gesehen , und dann noch so teuer!!

naja alles ne frage des geschmack´s , aber ich find geht gar nicht....

gruß sven
Bild
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Abgesehen davon, das die Dinger überhaupt nicht zum 1er passen finde ich die Idee net mal so schlecht. Allerdings lässt die Ausführung sehr zu wünschen übrig (man beachte die Ränder an den freien Stellen)...
Naja von Legalität brauchen wir ja gar net erst zu sprechen, würde mich aber nicht wundern, wenn da mal wieder die "ABE" vom armen Herrn Muschwitz herhalten muss dafür..
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

...sowas gabs schonmal...
es ist keine volle einbusse der leuchtkraft...und die mittelteile leuchten ja voll...das ist schon mal tüvvig gewesen hier bei uns bei einem verrückten hier inner gegend....

sieht echt zum kotzen aus
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein Einser
Benutzer

Beitrag von Mein Einser »

:erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: schrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: schrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: schrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: schrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: schrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: schrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: schrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: schrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken:
:massa::massa: [SIGPIC]Bild[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DM

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
Stephan

Beitrag von Stephan »

Man sollte ihm mal eine Abmahnung schicken und dafür richtig löhnen lassen... Er weist nur darauf hin, das er die Leuchten nicht für den Bereich der StVO emfpiehlt, nicht das sie im Bereich der StVZO nicht zulässig sind...
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
brettermeier
Benutzer

Beitrag von brettermeier »

damit ist man sicherlich der Held auf jedem Oldtimer-Treffen :peinlich:
Heiliges Blech!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco4ever
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco4ever »

Edit: wenn man die kleinen Ferrari-Rückleuchten einbaut.

Wenn einer von euch mal nen Ferrari schlachtet sagt bescheid ich nehm dann teile ab für meinen Rocco quasi als Roccorarri :hihi:
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten