Hilfe, probleme mit iloxx. *Ich krieg die Kriese*

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rocco´82
Hilfe, probleme mit iloxx. *Ich krieg die Kriese*

Beitrag von Rocco´82 »

Hab n Motor von Zick gekauft, da er doch ein paar stunden weg wohnt, wollte ich ihn günstig über iloxx verschicken lassen.

Allerdings werde ich wohl von dem verein total verarscht.

Erst wartet Zick den ganzen tag vergeblich auf den abholer.

iloxx schreibt mir, das er angeblich nicht anzutreffen war, in der zweiten mail, das sie nicht hin sind, weil er dort nicht gemeldet ist.

Ein neuer termin war für heute gemacht, da bekomm ich eine email von iloxx, das am 26. der fahrer dort war und das haus unbewohnt ist. Also der motor wieder nicht abgeholt wurde.

Ich bin echt stocksauer, der termin war für heute festgelegt und nicht für den 26., außerdem sollten die vorher bei zick anrufen und eine genaue uhrzeit ausmachen.

Nun meine bitte, wer kommt aus der nähe von Saarwelling/reisbach und könnte evtl den motor ein stück näher nach Osnabrück bringen?

Ich habe kein passendes auto dafür :cry:

Wer mag helfen? natürlich gegen spritkosten ;-)

Beitrag bearbeitet (10.05.06 20:30)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Zick
Erfahrener Nutzer
Re: Hilfe, probleme mit iloxx. Wer hilft mir weiter?

Beitrag von Zick »

Hallo Ute,

hab dir ne Mail geschrieben, die Spedition hat sich gemeldet. Scheint (unter Vorbehalt) ja doch noch zu klappen.

Jedenfalls hab' ich so einen Schrott noch nie erlebt; einen ganzen Urlaubstag habe ich komplett mit Warten verschenkt, da die versprochene Abholung nicht stattfand...

Ute kann natürlich überhaupt nix dafür; für mich gibt`s auf jeden Fall ab sofort nur noch Selbstabholung.

:wuetend: :-( (

Beitrag bearbeitet (28.04.06 10:51)
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Meiki

Beitrag von Meiki »

iloxx

Da erinner ich mich an die Sciroccotür, welche ich mir von den mal liefern ließ.

Das Paket hatte ein 20 x 30cm großes Loch, da hat wohl ein Stapler eingelocht und dann war die Tür auch noch 5cm kürzer gemacht durch quetschen. Ersetzt hat der Laden trotz versicherten Versand garnichts und ich habe auf meine Schadensmeldung hin die auch durch den Lieferer bestätigt wurde nur eine Antwort von einem Anwalt erhalten. Der meinte es war ungenügend verpackt. Scheiß iloxx
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hatte auch schon mal schlechte Erfahrungen mit denen, weil zugesicherte Liefertermine nicht eingehalten wurden. Einfache Begründung von denen, sie könnten nix dafür, weil die Aufträge an Firmen vergeben werden. Absolute Frechheit, was die so abziehen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Arnold69
Benutzer

Beitrag von Arnold69 »

Hi Stephan

du bekomms diese Antwort, und der Unternehmer wird zur kasse gebeten und darf für die Verspätung bezahlen.
Bild

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX

Ich bin Franke, danke
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Ich habe mich direkt mit dem Unternehmen, einer Spedition in unserer Nähe in Verbindung gesetzt. Da klnag unterschwellig durch, dass man von iloxx.de nicht übermäßig begeistert ist...
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Hab mit Hermes nun eine Haube verschickt. Hoffentlich geht da alles gut.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

wie ungenügend verpackt ?? solslt du die tür in eien stahlbox stecken damit dei staplergabel nciht druchhauen kann ???
...bin dann mal weg
Stephan

Beitrag von Stephan »

@arnold
nee, glaube ich nicht, der kam 4 Tage zu früh. Aber trotzdem nicht termingerecht.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Hi Ute ,
ja das kenn ich das is ärgerlich , aber sei froh wenn du den Motor überhaupt bekommst wenn er verschickt worden ist.
Habe damals meinen austauschmotor auch über Illoxx abholen lassen , ey das is echt der letzte sauverein.
Sei echt froh wenn du den motor am Stück bekommst !!!! Meiner war auf ne Europalette geschnürrt und die haben es vertig gebracht den KOMPLETTEN Motor incl. Europalette zu verschlampen und haben zwei wochen gebraucht um den wiederzufinden.
Wie sich dann rausgestellt hat haben die Vollspacken den dann aus irgend einenm Grund in Italien wiedergefunden, den nach good old germany zurückgebracht und den dann ich einer münchner Speditionhalle "verlegt".
:wuetend: :kotz:
Bitte Bitte sei echt vorsichtig mit dem Verein , sind die letzten....

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Antworten