scirocco Fan aus Neustadt 67433
-
ALU
- Benutzer
scirocco Fan aus Neustadt 67433
Ist da jemand im Umkreis von 50 Km der nen 2er GT Scirocco fährt?
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
hi,
ich komm aus 76829 landau, fahr jedoch einen gt2. die sabrina kommt auch aus landau und hat nen gt. worum gehts den?
gruß angel
ich komm aus 76829 landau, fahr jedoch einen gt2. die sabrina kommt auch aus landau und hat nen gt. worum gehts den?
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
Ralf
- Benutzer
Hallo,
wohne in 76764 Rheinzabern (nähe Kandel). Was ich fahre sieht man ja in meiner Signatur.
Gruß,
Ralf
Beitrag bearbeitet (03.04.06 08:18)
wohne in 76764 Rheinzabern (nähe Kandel). Was ich fahre sieht man ja in meiner Signatur.
Gruß,
Ralf
Beitrag bearbeitet (03.04.06 08:18)
Grüße, Ralf
Scirocco GT II G60 mit D3-Schadstoffklasse und ATB-Seilzuggetriebe
Scirocco GT II G60 mit D3-Schadstoffklasse und ATB-Seilzuggetriebe
-
Sabrina
- Benutzer
Re: scirocco Fan aus Neustadt 67433
Hi du,
wie sieht dein Scirocco denn aus? Hab letztens einen ganz schönen schwarzen gesehen, der hatte NW-Kennzeichen drauf. Könnte das deiner sein?
Ich sags ja, momentan explodiert Landau ja aus allen Ecken von Sciroccos.
Wäre echt mal interessant, ob du das wärst.
Grüsse Sabrina
wie sieht dein Scirocco denn aus? Hab letztens einen ganz schönen schwarzen gesehen, der hatte NW-Kennzeichen drauf. Könnte das deiner sein?
Ich sags ja, momentan explodiert Landau ja aus allen Ecken von Sciroccos.
Wäre echt mal interessant, ob du das wärst.
Grüsse Sabrina
-
ALU
- Benutzer
Komisch bin in letzter Zeit in Landau rumgegurkt und habe keinen Scirocco entdeckt. Kann also sein das du nen schwarzen GT2 aus NW gesehen hast (der leider noch mit Winterreifen) unterwegs war. Hast du ne V8 Maske gesehen ???? Dann war ich das mit sicherheit weil es in Neustadt nicht so viele von diesen gibt.
-
Sabrina
- Benutzer
Ich hab meinen Scirocco seit einigen Monaten abgemeldet, hab dich gesehen, als ich von der Berufsschule zum Bahnhof bin und das regelmäßig.
Ich hüpfe dann immer so wild rum und zeige mit dem Finger auf Sciroccos um ihn meinen Freundinnen zu zeigen. Einmal hast mich auch gesehen und mich ganz doof angeschaut, ist aber schon länger her, musst also nicht mehr wissen
Hab unter "Winke Winke" auch nen Beitrag über die vielen Sciroccos in Landau. Da steht auch, dass ich öfters einen schwarzen sehe, der sehr gut erhalten aussieht und man sieht, dass dieser Scirocco womöglich sehr geliebt wird. Ist dann ja deiner :grins:
So kleine Begegnungen versüßen mir den Tag
Sabrina
Ich hüpfe dann immer so wild rum und zeige mit dem Finger auf Sciroccos um ihn meinen Freundinnen zu zeigen. Einmal hast mich auch gesehen und mich ganz doof angeschaut, ist aber schon länger her, musst also nicht mehr wissen
Hab unter "Winke Winke" auch nen Beitrag über die vielen Sciroccos in Landau. Da steht auch, dass ich öfters einen schwarzen sehe, der sehr gut erhalten aussieht und man sieht, dass dieser Scirocco womöglich sehr geliebt wird. Ist dann ja deiner :grins:
So kleine Begegnungen versüßen mir den Tag
Sabrina
-
ALU
- Benutzer
-
ALU
- Benutzer
Geb mir ne email Adresse und ich sende ein paar Bilder von mir und dem Scirocco. Keine Angst so hässlich sind wir nicht.
-
Sabrina
- Benutzer
Wenn du bei meinem Beitrag auf meinen unterstrichenen Namen oben klickst, kannst meine Emailadresse lesen.
Ja, ich bin mir sicher, dass es dein Scirocco war, weil er ne V8-Maske hatte.
Schön, dass wenigstens einer von meinen vielen gesichteten endlich im Forum erscheint. Das freut mich
Beitrag bearbeitet (04.04.06 19:49)
Ja, ich bin mir sicher, dass es dein Scirocco war, weil er ne V8-Maske hatte.
Schön, dass wenigstens einer von meinen vielen gesichteten endlich im Forum erscheint. Das freut mich
Beitrag bearbeitet (04.04.06 19:49)
-
ALU
- Benutzer
Habe dir ein Bild von meinem Scirocco geschickt. Willst was vom Fahrer sehen ????