Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
um eine originalgetreue farbliche Restauration meines Scala zu schaffen bitte ich um Fotos von allen Seiten, gerade die Stossstangen, Spiegel und Embleme. Der Vorgänger hat da einiges mit der Dose veranstaltet, was ich gestern erstmal mit Nitro wieder runtergeholt habe.
Sorry Christian. Ich hab nur ein Bild von ner White Cat gefunden und da war
nur das VW-Zeichen, Volkswagen und Scirocco in verchromten Lettern zu sehen.
Ob das beim Scala genauso aussah, weiss ich nicht.
Embleme schwarz wie beim GT II,
Gummi-Zierleisten ums auch schwarz, nicht lackiert
Stoßfänger lackiert, jedoch Zierleisen nicht (schwarz)
bei beiden Spiegeln dei Gehäuseschale lackiert, nicht jedoch der äußere Rand und der Sockel.
Also eigentlich alles so wie beim GT II, nur eben in anderen Farben.
Schau halt einfach mal auf der Homepage vom Dirk rein, der hat ein 91er Prospekt drin, da ist auch ein Scala in weiß abgebildet.
Habs schon angefangen, Spiegel angepasst, Motorhaube Steinschläge sind
raus, Embleme an der Oberfläche silbern (schwarz sieht unlesbar aus)
Stossstange aber nochmal neu, ohne dick Spritzspachtel drauf erscheint da wieder diese rauhe Oberfläche. Gut, dass das ein weisser Unilack ist, mit der Dose sieht man nichts mehr von den Übergängen Bei Metallic wäre das unmöglich gewesen. Und wenn Stockis Mt endlich kommt wird er wohl hoffentlich wieder laufen. Schade den wieder zu verkaufen, wenn alles tüv-fähig gemacht ist aber zwei Autos kann man nunmal nicht fahren zudem der Blaue jetzt ins dritte Jahr kommt ohne eine Strasse gesehen zu haben, 800km in 2 Jahren gefahren