Also ich fang mal kurz an, also seit "Jahren" schwärme ich von ein und dem selben Scirocco. Verhandlungen bezüglich der Anschaffung hab ich leider immer wieder weiter vor mich hergeschoben. Nun ja. Anfang des Jahres erinnerte ich mich wieder dran und der Wunsch mir diesen Rocco zu holen wuchs wieder.
hmm also vor gewisser Zeit hab ich mich wieder mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt und ich wollte mich endlich mit ihm einigen. Aber aufgrund mangelnder Zeit usw. habs ich doch wieder verschoben.
Gestern abend kam ich dann auf die Idee, ihn doch endlich anzurufen. Ich also ins Handy geschaut und was sehe ich, die Nummer ist weg
Ich so HÄ?? Die war doch vorher drin. Hab mir nichts weiter gedacht, sondern überlegt wie ich an die Nummer komme. Also kurzerhand eine Mail an den Besitzer geschrieben.
Heute komme ich nach hause und meine Frau sagt: "Du Martin, hier ist die Nummer!" Ich wieder:HÄ? Wo hast du die denn her? Also lange Rede kurzer Sinn.
Ich muß meine Frau glaube ich so mit dem Thema genervt haben
Sie hat da also heute angerufen und alles abgeschnackt.
Hammerhart. Ich freu mich immer noch. Denn Samstag gucke ich mir meinen Traumrocco an.
Also mein Schatz wenn du das liest. Ich liebe dich über alles
Beitrag bearbeitet (25.02.06 17:34)