lenkradnabe+hupe=???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
ratty2911
Benutzer

lenkradnabe+hupe=???

Beitrag von ratty2911 »

Hallo
wollt grad mein neues sportlenkrad montieren als erstes fiel mir auf die nabe (raid m 237) hat keine kabel um die hupe anzuschließen egal trotzdem weitergebaut, als ich dann alles montiert hatte die zündung anmachte und das lenkrad etwas bewegte fing es an zu hupen obwohl keine kabel angeschlossen sind und hörte nicht mehr auf, noch ca.1 stunde weitergefummelt ging trotzdem nicht weg das hupen ,wer weiß rat?
gruß aus berlin, verwunderter ratty
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: lenkradnabe+hupe=???

Beitrag von All Eyez on me »

Normalerweise muß da ein Kabel für die Hupe sein! Und das mit Deinem Dauerhupen kannn ur ein Massefehler sein. D.h. Deine Hupe bekommt Masse dauerhaft. Hast Du Fotos parat?
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: lenkradnabe+hupe=???

Beitrag von Folterknecht »

du hast aber net ernsthaft deine hupe beim bauen eien studne hupen lassen *lach* *ggg* ne also normal wird durch nen den schleifkontakt üebr den hupknopf masse zur lenksäule hergestellt ... also einfach nochma prüfen
...bin dann mal weg
Roccorollo
Neuer Benutzer

AW: lenkradnabe+hupe=???

Beitrag von Roccorollo »

moin mon also ich bin auch grad am verzweifeln denn ich habe das selbe problem...
wie habt ihr es denn nun gelöst???
sicherlich wird er es nicht eine stunde hupen lassen haben denn es hupt ja nur dauerhaft wenn man die zündung anstellt ;-)
Antworten