Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
leute ich hab mir nocken bei ebay erstanden. 268° schrick. hab die ausgepackt und meine die hätten extreme laufspuren. jetzt die frage was meint ihr dazu????? kann man die noch fahren. wie lange. schädigz das meine alulager? hier die bilder
habs mal in allgemein gestellt. weil is dringend.......
also bei ebay wurden nur auf laufspuren hingewiesen.
artikelbeschreibung
Ich biete Euch einen Satz Schrick Nockenwellen 268° mit 11,5 mm Ventilhub für alle 16V Motoren mit Hydrostössel, 1,8l, 2,0l KR PL 9A, Golf, Passat, Corrado.
Die Nockenwellen bieten im unteren und mittleren Drehzahlbereich einen deutlichen Drehmoment und Leistungszuwachs (ca. 15 PS).
Die Wellen waren in meinen Corrado 2,0l 16 V eingebaut, ich brauche Sie nicht mehr weil ich meinen Zylinderkopf auf starre Stössel umbauen lasse.
Die Nockenwellen liefen bei mir bis zum Schluss einwandfrei, jedoch sind auf den Lagerpunkten Laufspuren vorhanden. Siehe Bilder!
Da von privat keine Gewährleistung und Garantie.
von dem verkäufer gruppeavollgas. kennt den jemand?
so wie die Nocke auf Bild 3 und 4 aussieht ist sie wohl leider Schrott...vor dem Einbau würd ich die mal einem Motoreninstandsetzer zeigen.
Ich persönlich würde die in die Tonne tun oder irgendeinem Deppen bei Ebay verkaufen mit dem Hinweis: " hat wohl Laufspuren an den Lagerstellen" ...." keine Ahnung davon, deswegen als defekt"
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)