Arrrggghhh, HassHass!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
michaelX
Benutzer

Arrrggghhh, HassHass!

Beitrag von michaelX »

Boah, irgendein dummes Arschloch hat sich heute Nacht wohl auf meinen Auspuff *draufgestellt*! Ich kuck heute morgen aus dem Fenster und denk "So lang war der doch gerstern noch nicht!" geh runter und das Rohr hängt gut 15cm weiter unten und ist verdreht. "Freundlicherweise" hat er mir die Halterung nicht abgerissen und die Anlage ist auch noch dicht.

Unjd ich hatte es mir noch geadacht! Gestern war Fußball und da denken leider so einige, sie dürfen deswegen tun und lassen und kaputtmachen, was sie gerade lustig sind! *grunz*

Bild

m
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Re: Arrrggghhh, HassHass!

Beitrag von Rocco_GTI »

Man ist das ärgerlich! Kann Dich gut verstehen! Jeden Tag stehen wieder solche Vollidioten auf, die ihren Frust an anderer Leute Eigentum auslassen! Wie ich sowas hasse!!!!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Voll hässlich. "Die" sollen sich bloss nie erwischen lassen...

Da kommt mir nur ein Teil aus einem Ärzte Song in den Sinn: "Immer mitten in die Fresse rein"

Gruss
Oli

Beitrag bearbeitet (29.10.05 14:22)
michaelX
Benutzer

Beitrag von michaelX »

Ich bin ja wirklich nicht so ein Agressiver von wegen "Eins in die Fresse" aber das ist echt nur ärgerlich. Ich habe heute morgen ja ernsthaft erwartet, daß die ganze Anlage in zwei teilen rumhängt. Da wäre ich dann echt ausgetickt! :-/

m
hagbird
Benutzer

Beitrag von hagbird »

Ich selbst bin auch kein aggresiver Mensch, aber wenn es um mein Auto geht oder um meim Moped dann werd ich zum Büffel. Ich bin auch wirklich keiner der sich gerne schlägert, aber wenn ich sehen würde wie jemand etwas mutwillig an meinem Auto bzw. Moped kaputt macht, dem gnade Gott.

Ich rede nur so weil mir letztes Jahr jemand in der Stadt meim Moped stark demmoliert hat.

Der Schade belag sich auf circa 900€ das ich trotz der Anzeige dann am schluss aus eigener Tasche zahlen durfte.

Gruß nico
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Heftig, heftig. "Komm wir legen den Auspuff vom Scirocco tiefer........hehehe!"

Wir wissen: Anderes Eigentum zu respektieren ist schwer. Noch schwerer ist es, wenn ein gutes erhaltenes Modell ohne Kratzer da steht und ein Neider vorbeikommt (Lackkratzer, Dellen, Stoßstangenremmpler usw.)! Verstecken kann man sich net!

Meine Storry: Bei meiner letzten Ausfahrt zum Oldtimer Treffen stelle ich meinen 76er auf die Straße (sonst gleich in die Garage). Junior muß schnell ins Bett usw. Als mirspäter einfällt das Auto muß rein...................sehe ich (was denn dat) :erschrecken: auf der Motorhaube Glassplitter. *uckaufdieErd* uund kein restliches Glas. :gruebel: Ich schau mich um, Reste von einem Trinkglas. Da hat einer so mirnixdirnix mal schnell ein Glas für meinen Youngtimer gepfeffert und schnell die Spuren verwischt!

Kurz ärgern und vergessen!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Badboy401
Benutzer

Beitrag von Badboy401 »

:zahnlos: stunden lang nur in die fresse hauen mir haben sie das auto vor etwas längerer zeit aufgebrochen ( nicht erwischt ) zwei tage später mofa geklaut erwischt 2 17jahre alte pisser aber ich glaube die machen das nie wieder !! bild seht ihr gleich
Bild
Badboy401
Benutzer

Beitrag von Badboy401 »

Ach wenn jetzt einige sagen wie kannst du nur die waren erst 17 jahre ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal ich bin um die ecke gekommen und einer raucht ne kippe der andere sitzt aufm mofa als ob es ihm gehört und die sind noch gewarnt worden das die das teil besser nicht nehmen
Bild
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Darf man die dann einfach verprügeln? Egal wie alt oder wie klein die sind? Wasn wenn son Dreckwanzt mit seinem Fahrrad am Rocco hängen bleibt, reintretten würde da bestimmt befreiend wirken aber trotzdem. Man kann doch nicht einfach auf der Strasse in ein Kind reintretten.

Beitrag bearbeitet (29.10.05 17:09)
michaelX
Benutzer

Beitrag von michaelX »

Nee, das darfste nicht und das kannste auch nicht machen. Wenn dich einer angreift darfst du zuschlagen aber alles andere ist Körperverletzung.

Naja, kratzerfrei, kuckt euch mal den linken Radlauf etwas genauer an, das war ein Umzugs LKW, der bei mir vorm Haus an dem einen Tag vier mal rückwärts in die Einbahnstraße reinrangiert hat, vier mal am Spielplatz vorbei und jedesmal ohne Einweiser. Weißt bescheid?

Ich frage mich nur, wie die das Rohr so dermaßen verdreht bekommen haben! Die Aufhängungen sind alle OK, der Topf sitzt auch gerade aber das ist doch ein ziemlich massives Stück Rohr, ich hab mal eines abgeflext, das biegt man doch nicht einfach mal so krumm :-/

m
Antworten