Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute hab mir heute meinen neuen Tacho zusammengebaut.
War eine Scheiss Arbeit aber ich habs geschafft die Tachoscheiben bei mir einzupassen
Der Tacho ist eigentlich für einen Golf 2 und leider werden die nicht für Scirocco geliefert aber dann hab ich mir die Scheiben eben angepasst und das Ergebnis ist in Real noch viel geiler finde ich
nein die zeiger sind in echt mit leuchtfarbe lackiert und leuchten orange, das bild ist im allgemeinen nicht sehr gut aufgenommen.
@53B
nein die folie passt nicht bei scirocco tachos da der scirocco tacho ein anderes tageskilometer zählwerk hat und ausserdem sind die abstände der befestigungsschrauben für die tachoscheiben nicht mit scirocco identisch. also junge wenn du keine ahnung von den unterschieden von vw tachos untereinander hast dann solltest du besser
Golf und Scirocco Tacho sind doch gleich, andererseits, sollte was anders sein muss man schon langeweile haben um eine Golf Folie für einen Scirocco Tacho passend zu machen als einfach sich für 10 euro nen Golf Tacho zu kaufen.
Ich wollt doch schon sagen ich hab mir vorhin auch die plasma scheiben bestellt und da steht extra scirocco ich hoffe bloß das des dann auch so passt sonst bekommen die die dinger wieder zurück
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
genau das sind die scheiben die ich habe, und die passen nicht ohne weiteres in den scirocco
@zebbel
eben das ist das problem. die von mts verkaufen die tachoscheiben für vw allgemein, soll heissen auch du wirst probleme bekommen die in den scirocco zu bringen weil die wohl denken das die scheiben für golf auch in scirocco passen. aber der unterschied liegt eben beim tacho am tagekilometerzähler, da der auf den scheiben von mts rechts angeordnet ist und beim scirocco aber mittig. und wie es aussieht verkaufen die nur die scheiben mit dem rechts angeordneten tageskilometerzähler. deswegen hatte ich mir einen tacho vom golf gekauft und dann eben golf und sciroccotacho kombiniert, weil nur das golf cockpit alleine nicht passt wegen anderer anschlüsse.
Hä der Golf tacho und der scirocco tacho sind meines wissens gleich von den anschlüssen es kommt nur drauf an ob alt ZE oder neue. Aber koregiere mich wenn ich falsch bin denn ich hab die tachobelegung hier auf dem rechner liegen und das war eigendlich für nen golf gedacht aber das passt zu 100% auf die Scirocco Tachos die ich hab.
Naja ich fahr jetzt eh zum schrotti mal schauen was der so da hat an golf tachos
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen