Jetzt wird original gefahren...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Jetzt wird original gefahren...

Beitrag von All Eyez on me »

Aber nur übern Winter :hihi:

Seit heute hat der grüne den ich vom Henri geschenkt bekommen habe problemlos seinen TÜV bekommen und ist auch schon angemeldet und steht vor der Tür :-)

Ein geiles Saisonkennzeichen hat er bekommen....natürlich traditionell WI-GT 53 ;-) (inspiriert vom Günni....da war doch irgendwann mal so ein lustiger Kennzeichen-Thread :hihi: )

Der "Daywalker" darf jetzt erst mal übern Winter schlafen und ich darf Fehlersuche betreiben warum er kein Gas mehr annimmt und der Ladedruck auch nicht mehr will wie er soll. Obwohl der Mist erst letztes Jahr komplett mit allen Teilen überholt wurde. :feuer:
Naja...übern winter hab ich ja jetzt wenigstens etwas Freiraum und kann trotzdem fahren...wenn auch nur mit der Hälfte an Leistung :cry:
Da werde ich mich wohl.....sofern es mein Budget zuläßt mal wieder mit neuen Basteleien (nach der Reparatur natürlich) austoben und für nächste Saison mal wieder ein paar ausgebrütete Ideen (und auch welche die noch am brüten sind *hehe*) umsetzen und wahrscheinlich wenn alles klappen sollte dem Daywalker nen neuen Lackmantel (hoffe ich) verpassen...

Der Winter kann kommen....ich bin bereit! :cool: :hihi:
B12

Re: Jetzt wird original gefahren...

Beitrag von B12 »

Sag mal wolltest du den Winterrocco nicht mit höllischen Spielereien versehn die noch nicht verbaut wurden.

Und nu fährst du den so Spazieren, wo jeder das sehen kann :zwinker:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Jetzt wird original gefahren...

Beitrag von All Eyez on me »

Nee das war ja der eigentlich geplante....und dann kam Henri und schenkte mir den jetzt angemeldeten. Der ist scheckheftgepflegt und soweit technischer Topzustand.

Der andere ist immer noch schwer in Arbeit und wird jetzt wohl so ne Art 2. Sommerauto :hihi:

Mal sehen wann ich das erste Treffen mit allen 3 Roccos und zusätzlich noch mit Denise und ihrem roten (wo wir im Moment auch ab und an dran sind den aufzubauen) auftauche. :hihi:

Ich glaub den Spaß gebe ich mir wenn der Bastelrocco mal soweit fertig ist, daß ich mir nen Fahrer hole und mit 2 getunten Rocco´s auf demselben Treffen gleichzeitig zur Bewertung antrete. :hihi:

Also ruhig Blut....die Spielereien sind teils schon eingebaut und teils noch sauber verpackt und warten auf Einbau :-) Und manche muß ich noch bauen....aber es geht vorwärts....ich lasse mir jetzt eben nur mehr Zeit (kann ich ja jetzt, bei der Auswahl :hihi: ). Je mehr Zeit ich mir lasse, desto besser wird´s! :grins:
Antworten