Wieviel km/h frisst der Heckspoiler?
-
Superhobel
Wieviel km/h frisst der Heckspoiler?
[Beitrag vom Autor selbst gelöscht, mir reichts mit diesen Anfeindungen im weiteren Verlaufe des Threads auch.....]
Beitrag bearbeitet (27.10.05 10:42)
Beitrag bearbeitet (27.10.05 10:42)
- Hellraiser
- Benutzer
Re: Wieviel km/h frisst der Heckspoiler?
bei mir sind es bei der endgeschwindigkeit rund 5km/h aber das ist mir egal denn sag mir wo kann mann noch über 200 km/h fahren.....
aber dafür liegt er wie ein brett in den kurven und das ist geil.... wo andere bremsen gas geben ;o)
greez
aber dafür liegt er wie ein brett in den kurven und das ist geil.... wo andere bremsen gas geben ;o)
greez
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Das können z.b. die entscheidenden paar kg Last auf der HA sein, wenn man in einer Autobahnkurve von einem Stau überrascht wird und ruckartig vom Gas geht. Man kann eigentlich nie genug Anpressdruck hinten haben.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Superhobel
Hallo,
erklär das doch bitte mal: Du hast hinten keinen Antrieb und nur die Hälfte an Bremsleistung damit der Wagen in der Spur bleibt.
erklär das doch bitte mal: Du hast hinten keinen Antrieb und nur die Hälfte an Bremsleistung damit der Wagen in der Spur bleibt.
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Siehe Dirks erste DVD, 2. Teil der VAG Reihe.
- 53B
- Erfahrener Nutzer
@Hellraiser: A5, A7, A8, A81, B27
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
und auf nem klienen stück zwischen
.... mist, jetz hätt ichs fast verraten, da gehen sage und schreieb 240 laut tacho, also so 220 - 230 
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Firenza
- Benutzer
Beim Astra G OPC hat Opel beispielsweise nen Spoiler draufgebaut und dazu noch die vorrichtung für die Anhängerkupplung....denke schon das das alles seinen Sinn hat;)
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
- Hellraiser
- Benutzer
B27 auf ner bundesstrasse??? wo????
A5, A7, A8,na super kurze strecken wie toll..... die A81 ab stuttgart bis schaffhausen ist die einzigste strecke wo man noch vollgas durch fahren kann....
A5, A7, A8,na super kurze strecken wie toll..... die A81 ab stuttgart bis schaffhausen ist die einzigste strecke wo man noch vollgas durch fahren kann....
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Meinst Du? A81 von Tübingen bis zum Bodensee ca. 50 min Vollgas. Gibt da jetzt eine Baustelle sowie eine Brücke die begrenzt sind und noch ein kurzes Stück, warum das begrenzt ist weiss ich nicht. A5 von Stuttgart bis Appenweiler hast Du keine Begrenzung, glaube bis Karlsruhe geht das noch. Von Ulm nach Füssen, grössten Teils ohne Begrenzung, die Bregrenzungen gelten da nur bei Nässe.
Und die B27, direkt Tübingen raus bis zu meiner Tankstelle. Zwischen kurzvorher wegen der Ausfahrt und einer Brücke begrenzt.
Und die B27, direkt Tübingen raus bis zu meiner Tankstelle. Zwischen kurzvorher wegen der Ausfahrt und einer Brücke begrenzt.