Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein Jh hat das noch vom Vorbesitzer, stört mich aber mittlerweile nciht mehr... dachte anfangs ich schweisse wieder was drauf, aber hab dann einfach nen Gewinde geschnitten und schönen Schaltknauf angeschraubt.
Wieso macht man so was? Besser aussehen tut es nciht, meine ich... und beim Schalten stört es eher, wenn man in Schlafposition wie ich fährt und nciht drankommt....
naja hat mein vorbesitzer auch gemacht. ich find schon das es besser aussieht. des komische krumme ding geht ja mal garnid. aber wenn man noch längere beine wie ich hat is es sicherlich lästig beim schalten.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
also ich hab die "stange" auch abgesägt bei meinen anderen roccos. ich find das sieht mal megahässlich aus diese lkw teil ;). aber naja versteh dich schon dirk...in deinem alter.... *lach* *duckundweg* :D..nur spaß..
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
Also ich mein auch das ist schon Pflichtprogramm wie ein Kamei Grillspoiler. Am besten das noch mit einer Schaltwegverkürzung kombinieren und dann nicht so ein Pfusch der nur die vertikale sondern auch die Horizontale verändert.
also ich hab jetzt nicht alles gelesen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das ding is einfach nur HÄSSLICH
meiner war vom vorgänger auch schon abgesägt aber ich hab ihn dieses jahr nochmal um gut 4 cm gekürzt weil das ding einfach hässlich is!
mit schalten hab ich keine probleme hatte aber das problem mit dem radio . . . aber so flott knall ich die gänge auch wieder nicht rein *g*
einzige änderung im winter wird sein einen org. knüppel wieder dran machen dazu muss man eh nur ein gewinde schneiden! dann siehts wieder serienmässig aus *g*