Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also für die 16 V bremsanlage in meinen CL einzubauen (das wird toll, ne frank? ) wollte ich mal wissen, was ich noch alles brauche. ich weiß von:
-hinterachse komplett mit scheiben
-druckminderer für die hinterachse
-hauptbremszylinder
-vordere bremssättel für große bremsscheiben
-neue bremsseile für die hinterachse
gibt es da noch andere sachen die ich brauche? nen neuen bremskraftverstärker oder irgendwas von der pedalerie? passt die bremsanlage ansonsten „plug and play“ mäßig in den 83ger 75ps versager?
greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
22er Hauptbremszylinder ist ratsam und die Radlager hinten für in die Bremsscheiben rein....die brauchst Du auch noch.Oder hast Du das mit kompletter Hinterachse schon eingeplant?
ich kriege vom mario in OS ne komplette hinterachse, allerdings nur die achse mit den scheiben, nich den HBZ oder die anderen teile die ich oben aufgeschrieben habe. also was brauch ich noch? robby du müsstest die doch auch drin haben in deinem PG
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Check mal, wo Dein "CL" den Anschluss für das Bremslicht hat.
Wenn der, wie das bei mir der Fall war, am Bremskraftverstärker sitzt, dann brauchst Du die Pedalerie von 16V. Beim 16V sitzt der Stecker samt Schalter an der Pedalerie.
Oder Du baust Dir eine Halterung für den Schalter an Deine Pedalerie.