Roter Rocco von Ken

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
SIGGI
Benutzer
Roter Rocco von Ken

Beitrag von SIGGI »

Hey Ken, :geil: mal wieder deinen alten Roten Rocco zu sehen. Was waren das für Zeiten, ich mit meinem ersten Schwarzen (der mal silber war) und du mit dem Roten. Was haben wir damals die Nächte zu Tagen gemacht, einfach so vor den Böcken gestanden und sie bewundert. Nachts wenn wir zum Grillen auf die Wiese vom Weinberg gefahren sind oder den Bullen auf dem OBI- Parkplatz mal nett einen guten Morgen gewünscht haben. :cop: Wenn der GLATSOS seine Spilothek um 1.00h zu gemacht hat, standen wir natürlich noch etwas draussen (so ein bis drei Stunden) und haben uns noch unterhalten. (Scheiße erzählt) :witz: Oder Kartenzocken au'fer Raste, natürlich nicht ohne uns vorher zu stärken, mit Spaghetti Bolognese und 'ner Müllermilch Erdbeer. Weißte noch, als ich die Gabel ins Blumenbeet reingerammt hab? Die hat besimmt 2 Jahre da dringesteckt, diese faulen Rasthofschnecken. Mit solch einem vollgeschlagenen Bauch kann man ja schlecht Karten spielen sonst pennt man ja ein, also her mit dem :kaffee: (wieviele waren es doch gleich?) Mein Gott, wir haben ein Vermögen auf dieser scheiß Raste gelassen. Wir haben eigentlich prinzipiell ein Vermögen gelassen, egal wo wir waren. Wir könnten uns jeder einen Rocco neu bauen lassen aber nein, wir mussten unser hart Verdientes ja mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen. Also hat es jetzt bei mir mal wieder nur zu einem Gebrauchten gereicht (der übrigens immer noch ein Offroader is). Hab jedoch heute 'nen E-mil gekriegt mit der Zusage, daß das Fahrwerk heute bei Denen raus is. Ich glaub's erst wenn's da is. Mensch, jetzt hab ich aber ausgeholt, dabei wollte ich doch nur mal kurz meine Freude über das Wiedersehen deines alten Rocco's kunt tuen. Wo ist nur die gute alte Zeit hin? :cry:
Apropos Alt, irgendwann muß ich mal meine Ex anhauen, die hat immer noch die Fotos von meinem Ersten. Problem is nur, daß ich DIE net sehen will. :kotz: Sag mal Du schaffst doch in HP, kannste da nicht mal vorbeimarschieren, die Tür eintreten und dir die Alben schnappen? Nimm einfach alle mit, ich sortier mir meine raus. :hihi: Da sind auch noch Urlaubsbilder und sowas dabei, auf die ich jetzt auch schon 10 Jahre warte. :wuetend: Ach, und vergiß nicht beim rausgehen, nochmal so richtig schön EINEN im Flur stehen zu lassen. :erschrecken: Ich weiß, daß du das hinkriegst, hab es ja oft genug zu hören und riechen gekriegt. Zeig ihr wer der Meister is! (Fart Vader)
Ach, es ist einfach schön Freunde zu haben, die einem solche Unannehmlichkeiten abnehmen. Also, nimm sie mir gefälligst ab!!!
So, mein Kaffee is alle.
Gruß SIGGI

Der Letzte vom A-TEAM :cool:
[SIGPIC]siggisscirocco.gif[/SIGPIC]
Web:
SIGGI'S SCIROCCO PAGE
Antworten