Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
innen iss net aufgeräumt...:) und ich bin net gekämmt..:)
innen iss net viel gemacht... kleines lenkrad, tacho in blau-silber und ne anlage halt... nix weltbewegendes... amaturenbrett und sitze sind noch orginal...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
BMW 523i touring
Mensch dfe2602....frisch poliert wa? Schaut schon recht gut aus Dein Renner habe ihn ja schon live in Giessen gesehen.Aber lackier noch den Grill....dann kommt Dein Rocco noch 10mal cooler rüber.
@Scirocco Tuning: das mim sciroccoschild iss orginal.... wie der alleyesonme schon sagte frisch poliert.. kann sein das da noch bisschen politur zwischen hängt..:)
tiefergelegt.. gute frage... issn FK gewinde... hier steht er am berg.. aug grader strecke iss er noch bisschen tiefer...eingetragen iss vorne radmitte bis kotflügel 285mm hinten 295mm..
momentan iss der auf 3 cm restgewinde eingestellt...keine ahnung wie tief das momentan iss...:) felgen sind vorne 8x15 mit 195 hinten 215 auf ner 9x15..alles eingetragen...
@
FlyingOtto
die spiegel sind leider noch net eingetragen.. geht glaub ich auch net da sie von der fläche zu klein sind.. die platten waren dabei... hab ich irgend wann mal bei ebay gesteigert...
iss einfach ein blech mit löchern...wo dann sone schraube mit kugelkopf befestigt ist... sieht ganz gut aus... muss aber noch mal überarbeitet werden...
hast du auch diese spiegel?
BMW 523i touring