heute habe ich das ersteigerte Scirocco Cabrio abgeholt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 34559&rd=1
Fazit:
Das Auto hat ein paar Macken und Dellen mehr als auf den Fotos zu sehen waren, damit werde ich aber erst mal leben müssen.
Nachdem wir einen neue Batterie reingesetzt hatten, lief die Maschine sofort rund, ohne zu mucken!
Während der Fahrt dachte ich öfters, der Wagen will von der Straße hüpfen.
Ich hatte schlimmes befürchtet, es war aber nur der Luftdruck in den Reifen, der bei 1,2bar lag....
Leistungstechnisch bin ich noch etwas enteuscht, der Vorbesitzer hat den DX mit Normalbenzin gefahren, wir haben ihn dann erstmal mit Super+ vollgeschüttet. Nach 200km Autobahn bei max 130km/h fühlt er sich nun etwas besser an, mal schaun was noch wird.
Auf der Fahrerseite ist leider ein Riss in der Karosse, ich hoffe dass sich das nicht auf den Umbausatz von Hornstein auswirkt.
@Dirk:
Es fehlen ein paar Dichtungsteile vorne am Verdeck. Ich werde am Samstag mal eine Runde mit Dir plaudern müssen, wo noch Bezugsquellen für diese Dinger bestehen.
Fast hätte ichs vergessen: Als ich das Auto vorhin in die Garage fahren wollte, viel der Schaltknauf nach unten durch
D.H. es ging nur noch der 4. Gang rein. Nun weiß ich wenigstens, was ich morgen als erstes in Angriff nehme.
Wünscht mir Glück!
Grüße,
Jürgen
Beitrag bearbeitet (12.06.05 22:59)