Gruppe n
-
einser-gli
- Benutzer
Gruppe n
Ich bins schon wieder. Hat einer von euch ne Gruppe N Anlage eingetragen bekommen.wenn ja, welche?
Danke im voraus
Danke im voraus

- hadef
- Erfahrener Nutzer
Re: Gruppe n
was meinst du mit gruppe n anlage? auspuffanlagen der gruppe n haben serien-durchmesser und sollten keine probleme beim eintragen bereiten.
mfg hadef
mfg hadef
powered by MH-Motorsport
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
ja mit der auspuffanlage hab ich auch so meine sorgen . zu laut . bei einer messung .
- SciroccoZ400
- Benutzer
Gruppe N nicht mein Fall wüsste nur Hot wheels die sowas eintragen
Mfg Franky
PS Z400 immer noch im Winter bzw Restoschlaf
Mfg Franky
PS Z400 immer noch im Winter bzw Restoschlaf
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
-
einser-gli
- Benutzer
@ hadef
Ist ne edelstahlanlage von Powersport, eigentlich nur fürn Rennsport, aber wird ja ab und zu eingetragen.Da wäre ne Kopie von nem Fahzeugschein wohl ganz nützlich
Ist ne edelstahlanlage von Powersport, eigentlich nur fürn Rennsport, aber wird ja ab und zu eingetragen.Da wäre ne Kopie von nem Fahzeugschein wohl ganz nützlich

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
verstehe auch nicht was bei ner gruppe N standard auspuffanlage das problem sein soll ..meistens haben dei doch sogar ne ABE und müssen garnicht eingetragen werden .... siehe supersprint
...bin dann mal weg
-
scirocco xx 3
- Benutzer
Hi,
hab nen Gr.N. ESD von Supersprint.Habe mir vor Zeit bei ebay nen Gutachten geordert und habe seitdem keine Probleme mehr damit.Unsre Grün Weissen Freunde ham mich auch schon 2 mal damit bzw. deswegen angehalten und Papieren sei Dank ging alles gut.War mit dem Pott + Papieren beim Tüv und die meinten auch das die Papiere aus reichen und der Pott somit Eintragungsfrei wäre.MFG Frank
Scirocco - Freunde Eifel

hab nen Gr.N. ESD von Supersprint.Habe mir vor Zeit bei ebay nen Gutachten geordert und habe seitdem keine Probleme mehr damit.Unsre Grün Weissen Freunde ham mich auch schon 2 mal damit bzw. deswegen angehalten und Papieren sei Dank ging alles gut.War mit dem Pott + Papieren beim Tüv und die meinten auch das die Papiere aus reichen und der Pott somit Eintragungsfrei wäre.MFG Frank
-
einser-gli
- Benutzer
Ich hab den aber ab dem Fächer ohne MSD.
@scirocco xx3. Kannst du mir vielleicht ne kopie oder so schicken?
@scirocco xx3. Kannst du mir vielleicht ne kopie oder so schicken?

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
der fächer von superspritn udn das durchgängige rohr stehen sogar mit auf der ABE vom ESD mit drauf ..also alles eintragugnsfrei !
...bin dann mal weg
-
einser-gli
- Benutzer