Ich möchte mich an dieser Stelle aufrecht bei all denjenigen bedanken, die sich zum Forum dazugestellt haben
Ganz besonderen Dank an Leute wie z.B. FF81 für den Forumspavillon, Vize für die extra Bestuhlung, crazy_frog für die Leckereien und den Wein, irgendso'n Spacken namens Tempest sowie noch jemand
Der Platz bzw. die Wiese, den wir hatten, war eindeutig der Beste auf dem gesammten Campingplatz, da er noch am ehesten der Zeelandwiese nahe kam. Er fasste immerhin nicht weniger als 4 Clubs (zumindest die ich ermitteln konnte
Das es sowas wie einen Forumszusammenhang gibt, dürfte wohl die von mir als äusserst gemütlich und relaxt empfundene Atmosphäre in der Forumsecke zeigen, nicht zuletzt unterstützt durch die gute Vermischung mit den Wiesen-Nachbarn, die Crazy's und Mosbacher, wo einige schon mal den Grillort gewechselt haben
Der Forumszusammenhalt dürfte auch zu meinem Sieg bei der Wahl des besten Einser Roccos geführt haben, daher auch nochmal an dieser Stelle ein aufrichtiges
Das hat dann hierzu geführt, wobei meine Firmenkollege schon meinte, ob ich da im Begriff sei, einen Laternenpfahl zu klauen

Es war schön, mal wieder soviele Roccos an einem Ort zu sehen, die vielen Gespräche mit Altbekannten sowie neuen Leuten.
Demnächst, wenn ich den Berg an liegengebliebenen Emails und Post erledigt habe, werde ich einen Bericht aus Forumsperspektive für die 53 schreiben und in einer weiteren Thread hier im Forum reinstellen.
Tempest (der auf ein Roadstar 2006 Treffen hofft)