AN DIE KÜNSTLER UND FAKER HIER IM FORUM WER KANN MIR MAL MEIN AUTO FAKEN ICH MÖCHTE DAS ER UNTEN SCHWARZ IST UND OBEN BIGE ODER MAL MIT N PAAR TRIBALS ODER DEKOREN VERSEHEN WIRD IHR KÖNNT EUCH RICHTIG AUSTOBEN FLÜGELTÜREN USW WÄRE AUCH NICHT SCHLECHT FREUE MICH JETZT SCHON AUF DIE BILDER
GRU? EUER BADBOY401
http://img142.echo.cx/img142/2378/10000417vm.jpg
AN DIE KÜNSTLER UND FAKER HIER IM FORUM
-
Badboy401
- Benutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: AN DIE KÜNSTLER UND FAKER HIER IM FORUM
Mit dem Foto wird das aber nix...ist leider zu klein.Wäre auch günstiger es komplett von vorn oder komplett seitlich zu haben.Schräg geht auch aber dann sollte besser der Hintergrund neutraler sein.
Dann kann man vielleicht mal schauen was man mit dem Malprogramm so zaubern kann.
Übrigens wenn Du Sciroccos mit Flügeltüren sehen willst benutz mal die Suche da haben wir schon ein paar Threads dazu gehabt auch mit Bildern.
Dann kann man vielleicht mal schauen was man mit dem Malprogramm so zaubern kann.
Übrigens wenn Du Sciroccos mit Flügeltüren sehen willst benutz mal die Suche da haben wir schon ein paar Threads dazu gehabt auch mit Bildern.
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Re: AN DIE KÜNSTLER UND FAKER HIER IM FORUM
Jop! Bild ist eindeutig zu klein!
Besser wäre auch ein anderer Winkel - quer bzw. diagonal von vorne....oder einfach nur von der Seite.
Besser wäre auch ein anderer Winkel - quer bzw. diagonal von vorne....oder einfach nur von der Seite.
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!