Werd euch mal wieder mit meinem Standard-Problem nerven!
Nämlich dem Ruckeln/Stottern oder dem Abfall von Touren:
Bei mir ist das seit 2 Tagen sooo schlimm, dass ich kaum noch vom Fleck komme! Auch im Stand, normal im Stand sind ja ca 900/950 Umdrehungen pro Minute, bei ists aber nun schon so schlimm dass er zwischen 700 und gar ca 350 hin und her kränkelt!
Da kommt wieder mein Unglaube hoch und somit auch die Frage: IST DAS WIRKLICH NUR DIE VORFÖRDERPUMPE ???
Ein Kfz-Schlosser den ich kenne verneint das, er meint, dass das ein Elektronik-Problem sei, z.B. das Relais das nicht funktioniert: Die K-Jettronic bekommt keine richtige Ansteuerung, wodurch sich nicht alle Einspritzdüsen öffnen, dadurch läuft er auf maybe nur 3 Pötten... (einfach ausgedrückt)
Das klingt bei mir nämlich wirklich schon sehr sehr sehr krank!
Nun ja, um das ausschließen zu können, war ich heute in Vohwinkel aufm Schrotti, und hab mir sone Vorförderpumpe aus nem Rocco ausgebaut! Zum Einbau bei mir hätte ich habe noch ein paar kleine Fragen an Euch:
Wenn ich die bei mir ausbaue, kanns dann sein dass mir Benzin entgegen schießt? Ist da Druck drauf? Muss ich nur die 3 Anschlüsse anklemmen die man von oben sieht? (2 Schlauchleitungen und 1 Stecker) Oder ist da mehr? Weil nach unten geht ja auch ein Stück schwarzer Schlauch weg, muss der auch wo ran? Dann das Kugelding was denn Tankinhalt messen soll: baumelt das da unten einfach rum oder muss ich was beachten? weil wäre blöd wenn der mir falschen tankinhalt anzeigt und ich irgendwo in der Botanik ohne Sprit stehen bleib, weil die Gelben Engel brauchen ziemlich lange, ich weiß das
Ich danke euch für ALLE HINWEISE!!!
Muss an dieser Stelle auch mal ein GROSSES DANKESCHÖN an das Forum und viele viele User senden, mir wurde hier schon mit vielen Tipps und gutem Rat sehr geholfen! DANKE!
MfG Tommy
Beitrag bearbeitet (12.04.05 19:21)
