Tempest, der mit dem Storm tanzt

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Tempest
Tempest, der mit dem Storm tanzt

Beitrag von Tempest »

Der 1. April war da, mein 2er Storm ist wieder angemeldet :dance: , das Wetter war (und ist immer noch) heute super, da waren die Voraussetzungen für die erste Fahrt der neuen Saison einfach nur klasse.

Der Storm hat's auch merken lassen, *dröhn* *blubber*, er hat sich über seine erste Fahrt genauso gefreut wie sein Besitzer :geil: Blicke eingefangen haben wir auch wieder von den ganzen 08/15 Autofahrern um uns herum. War's weil sie dachten "Was für ein geiles Auto!" (Kategorie Autoliebhaber), oder "Was ist das denn für ein altes, lautes Teil?" (Kategorie
Nichtswisser, oder auf Englisch "People who know feck all about cars."), oder gar "Das war ja ein Scirocco, sogar ein Storm!" (Kategorie eher unwahrscheinlich :hihi: )? Wie auch immer, es war einfach nur schön, ich hätte stundenlang weiterfahren können; Unterführung *dröhn* :grins: .

Trotz Corri waren die Entzugserscheinungen viel grösser als ich vermutet hatte :hihi: Nun folgt noch der Einser Anfang Mai :baff:

Wie sah's bei Euch soweit aus, zumindest bei denjenigen, die ebenfalls ihr Schätzchen wieder am 1.4. angemeldet haben?

Tempest

Beitrag bearbeitet (02.04.05 18:20)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Tempest, der mit dem Storm tanzt

Beitrag von RCV »

Joa, also bei mir war´s auch 1a, siehe auch Beitrag zum Mösrath-Treffen :hihi:

Allein schon die ganzen Blicke von den Unwissenden und von den Kirmestunern, wie die immer alle gucken, herrlich :hihi:

Zudem das KW 1 inox-line Gewinde, dass seit heute auch mit neuer Spureinstellung aufwartet und Fahrspass³ bietet :hihi: :super:

Bild

Bild

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten