Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich meine das ist Plug&Play. mit Plastikteilen können nur die Plastikführungen gemeint sein, die an die Schiene des Sitzes geklickt werden. Wenn Du die Roccositze rausnimmst, wirst du pro Sitz 2 Plastikführungen sehen, die in den Schienen "laufen". Diese nutzen sich mit der Zeit ab und wenn nicht mehr genug Material da ist, beginnt der Sitz zu wackeln. Wenn bei den Corrisitzen auch so Führungen dabei sind, würde ich die bei VW neu kaufen. Nicht das Du nach 2 Wochen den Sitz wieder ausbauen muss weil der wackelt...
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Glückwunsch...mach mal bilder wenn die drinne sind
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Musste gucken wenn die gleitklammern beim reinschieben der Konsole in die Führung abrutschen, musste die ein wenig mit nem messer in der höhe veringern aber das ist schnell gemacht. ist nicht bei jedem Rocco so-komischerweise *kopfkratz*
@ Marita
Will ja keine Miesepeter sein,
aber das sind 'nur' normale Corradositze und keine richtigen RECAROS.
Mitnichten kann es aber sein, daß diese Seriensitze von Keiper RECARO gebaut wurden.
Corrado-RECAROs haben eine Konsole die elektrisch höhenverstellbar ist und die Lehne ist auch elektrisch verstellbar.
Die gab es als Teilleder oder auch nur Stoff mit auch so einem leichten blau/grün/violett Muster. Die ganz späten Corrado-RECAROS haben nur noch so einen scheckigen Stoff in schwarz (eventuell auch noch andere Farben).
Richtige Corrado-RECARO sind eher selten und auch meistens nicht billig.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Da sieht mans mal wieder wenn man, in diesem Fall Frau, keine Ahnung hat und leichtgläubig ist.
Mir hat derjenige, von dem ich die sitze habe, erzählt das dass Recaro-Sportsitze aus einem Corrado G60 seien, die es auch nur in diesen Modellen gab........
Naja, und aussehen tun die ja auch so wie ich die Recaros in Erinnerung habe, nämlich die relativ hohen Seitenflanken an den Sitzflächen und die Rücken-Lehnenverarbeitung.
Sorry, ich wollte hier weder damit angeben noch mich wichtig machen, ich hab nur das wiedergegeben was man mir erzählt hat.
LG, Marita
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]