Sciroccos in Polen
-
Roccokiel53
- Benutzer
Sciroccos in Polen
Durch zufall stieß ich auf diese Internetseite www.scirocco.pl Hier findet man unter der Rubrik " Galeria" vieles Skurilles oder auch Haarsträubendes zum Thema Scirocco (zum Beispiel Scirocco1 mit Honda CRX Amaturenbrett).Trotzdem bietet diese Seite viele Dinge die auch wirklich sehr sehenswert sind wie die Fahrzeuge mit sehr viel Improvisationskunst am laufen gehalten werden.Zum Teil befinden sich auch echte Raritäten mit dabei.Grade im Punkt was Stoßstangen und Spoiler betrifft ist hier sehr viel kreativität gefragt.Die Ausführungen lassen zwar zum Teil zu Wünschen übrig doch lohnt sich ein Blick um evtl Ideen zu sammeln.Trotz allem muß man aber auch ein großes Lob aussprechen mit wieviel Ehrgeiz und Engagement die Leute da bei der Sache sind.Originalitätsliebhaber und wohl auch so mancher Tüv Prüfer würden beim Anblick einiger Fahrzeuge wohl Schreikrämpfe kriegen aber seht und Urteilt lieber selbst.
-
Candyman
- Benutzer
Re: Sciroccos in Polen
Nun, ganz klar, dass die Autos in Polen, wie auch in der Slovakei oder Tschechien (oder sonnstwo dort drüben) so aussehen. Die haben ja keinen TüV, genau wie die Amis.
Das heißt, egal welche Idee die in ihren Kranken Köpfen ausbrüten, sie können es umsetzen.
Da ich in Bratislava arbeite und natürlich mit den Leuten dort plaudere hab ich schon einiges curioses gesehen bei dem jeder Tüv-Prüfer in Deutschland wie auch in Österreich die Ohren anlegen würde. :)
Bin dafür, dass wir eine Unterschriftenliste für die Abschaffung des TÜVs erstellen und die der Bundesregierung oder gleich dem EU-Parlament vorlegen, was hält ihr davon? ;)
Das heißt, egal welche Idee die in ihren Kranken Köpfen ausbrüten, sie können es umsetzen.
Da ich in Bratislava arbeite und natürlich mit den Leuten dort plaudere hab ich schon einiges curioses gesehen bei dem jeder Tüv-Prüfer in Deutschland wie auch in Österreich die Ohren anlegen würde. :)
Bin dafür, dass wir eine Unterschriftenliste für die Abschaffung des TÜVs erstellen und die der Bundesregierung oder gleich dem EU-Parlament vorlegen, was hält ihr davon? ;)
lg
Candy

Candy
- Benutzer
Ja das wäre mal was kein Tüv mehr in Deutschland was hier dann wohl los wäre 
mfg holger
mfg holger

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
-
Candyman
- Benutzer
Re: Sciroccos in Polen
ich sag nur eins: PIMP MY RIDE wär dann los!!! ;)
lg
Candy

Candy
- Benutzer
Is ja voll geil!80er Jahre Tuning!!!Ein paar Roccos sind aber gar nicht so schlecht.Ist halt überhaupt nicht unser Stil denk ich mal, oder?!
lg Börni
lg Börni