Fairer Preis für Spur einstellen
-
Transporter
- Benutzer
Mein Lenkrad sitzt seit dem Wechsel des Radlagers schief..
das stresst mich extrem.. keine Ahnung warum.
Ist das nur durch Spur einstellen zu korrigieren?
Und wenn ja, was kostet die ganze Sache?
Gruss
das stresst mich extrem.. keine Ahnung warum.
Ist das nur durch Spur einstellen zu korrigieren?
Und wenn ja, was kostet die ganze Sache?
Gruss
-
Philipp
- Erfahrener Nutzer
Re: Fairer Preis für Spur einstellen
ich weiss jetzt nich ob das an der Spur/Sturz liegt, ist allerdigs sehr wahrscheinlich ...
bei Euromaster kostet das 96 Franken war das günstigste was ich gefunden habe, sonst in Lörrach bei ATU ists noch günstiger, ich glaube so 45 Euros
bei Euromaster kostet das 96 Franken war das günstigste was ich gefunden habe, sonst in Lörrach bei ATU ists noch günstiger, ich glaube so 45 Euros
-
Matze_SN
- Benutzer
bei B&B Reifencenter 50 euro.....pit stop auch so um den dreh
mfg
mfg
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Lenkrad sitzt schief
das hat doch nichts mit den Radlagern zu tun. Räder gerade stellen, Lenkrad abschrauben, gerade wieder aufsetzen, Schraube wieder dran-fertig. Einfacher gehts gar nicht.
Gruss
Oli
Gruss
Oli
-
Kaefer-robert
- Benutzer
Aber nicht wenn er den sturz verstellt hat weil er das radnarbengehäuse am federbein los gemacht hat
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Wenn du den Spurstangenkopf ned von der Spurstange abgeschraubt hast, kanns daran ned an der spur liegen.
Hast du das radlagergehäuse mitsamt dem Federbein ausgebaut? weil dann sparst du dir die Sturzeinstellung wenn du die FW-Schrauben ned öffnest.
Wie das gehen soll, dass das lenkrad nach nem Lagerwechsel schief sitzt, kann ich mir jetzt auch ned erklären. Ehrlich gesagt....
Hast du das radlagergehäuse mitsamt dem Federbein ausgebaut? weil dann sparst du dir die Sturzeinstellung wenn du die FW-Schrauben ned öffnest.
Wie das gehen soll, dass das lenkrad nach nem Lagerwechsel schief sitzt, kann ich mir jetzt auch ned erklären. Ehrlich gesagt....
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
-
Flixsonic
- Benutzer
würde ich auch sagen...das Radlager lässt sich ohne Mühe austauschen, ohne irgendwas an Spur oder Sturz zu verändern.
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
hab letztens 10€ bezahlt... war an nem Sonntag mittag wenn ich versteht 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Bloß nicht bei ATU machen lassen...die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung!Die wollten mir doch damals wirklich erzählen an meinem Gewindefahrwerk (Preis 1500DM) könnte man keinen Sturz einstellen
Dabei hatten Sie lediglich keine Ahnung wie richtig vermessen wird!Ist leider in vielen ATU Fillialen dasselbe!
Ich bin daraufhin zu Viborg (jetzt Euromaster).Da hat alles ohne Probleme geklappt und der wagen liegt 1a auf der Straße!
Bei Viborg z.B. habe ich damals mit meinen Prozenten 20€ bezahlt....Normalpreis liegt bei 44€ für Normalsterbliche
Ich bin daraufhin zu Viborg (jetzt Euromaster).Da hat alles ohne Probleme geklappt und der wagen liegt 1a auf der Straße!
Bei Viborg z.B. habe ich damals mit meinen Prozenten 20€ bezahlt....Normalpreis liegt bei 44€ für Normalsterbliche
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
wenn man weiß wie das alles zusammenhängt kriegt man spur und sturz auch prima mit wasserwaage, besenstiel und wäscheleine eingestellt. mein rocco lief auch prima grade aus auch bei 200 noch und das ohne heckspoiler. aber als laie sollte man lieber die finger davon lassen
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!