Frontstoßstange vom Corrado

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Rocco88
Benutzer
Frontstoßstange vom Corrado

Beitrag von Rocco88 »

Mahlzeit zusammen.

Hab mal ne sicher ziemlich blöde Frage. Hab meinen Rocco jetzt grad erst n halbes Jahr und bin grad dabei Ihn aufzubauen. Bekommt man die Stoßstangen vom Corrado am Scirocco angebaut ? Es gibt ja extra dicke Stoßfänger fürn Rocco von Seidl Tuning aber die sind ja sauteuer.
Danke im voraus.

Liebe Grüsse Danny
CorradoG60
Benutzer

Re: Frontstoßstange vom Corrado

Beitrag von CorradoG60 »

hi,
benutz mal die suche...glaube das wurde schon öfters diskutiert.aber mal so nebenbei..die corrado stoßstange am rocco finde ich persönlich ähm sau hässlich ;). corrado=rund scirocco=nicht rund *lach*.ich denke mit der corrado sst nimmst du dem scirocco seine schöne form.
sorry meine meinung...
aber mit ein bisschen basteln usw passt die schon an den rocco
gruß
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
Rocco88
Benutzer

Beitrag von Rocco88 »

Danke, werd mal rumsuchen. Hab auch noch keine Bilder von roccos mit corrado Stoßstange gesehen weiss also auch noch nicht wie das aussehen mag. War halt nur ne Idee weil die Seidl Stoßstangen find ich garnicht schlecht, sieht bullig aus.

greatz
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

also ich hab ne Seidl drauf.. find ich am schönsten.. Kann mir en Rocco mit ner Corri Stoßstange nit vorstellen... hat jemand Bilder :lupe:
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Candyman
Benutzer

Beitrag von Candyman »

kuck mal meine Signature an, dann weißt du wie "geil" die Seidl Stange ausschaut. Auch wenn sie teuer ist, ist sie ihre Investition wert, außerdem werden solche Teile immer wieder angeboten, man muss sich nur umschaun. ;)

BTW: Hier verkauft einer seinen Rocco mit Rieger GTB Umbau, die Stange vom Corrado schaut auch so "ähnlich" aus (hässlich), mach dir mal n Bild davon.... mir gefällts auch nicht!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 53101&rd=1
lg
Candy

-= aNd ThE LeGeNd LiVeZ oN=-

Bild
Rocco88
Benutzer

Beitrag von Rocco88 »

Ihr habt vollkommen recht, ne Carrado Stoßstange passt absolut nicht zum Rocco. Sieht echt besch... aus. Werd mir wohl n paar Seidl organisieren. Danke !!!!
Candyman
Benutzer

Beitrag von Candyman »

Oh, das wusste ich garnicht. ;)
Aber er möge mir verzeihen, dass ich den GTB Umbau nicht gut finde. Ist halt meine persönliche Meinung. :)
lg
Candy

-= aNd ThE LeGeNd LiVeZ oN=-

Bild
Antworten