Hey,
mal schaun ob ihr mir helfen könnt,
folgendes prob. vor ca 1 woche hat es mir mal wo ich ca 5 min standlicht anhatte meine kpl Batterie leer gezogen--dann Starthilfe hat alles wieder getan--dann über nacht stehen lassen ----- nächster morgen wieder leer starthilfe ging wieder!! Dann wieder über nacht leer---ZUM KFZLER --- Lichtmaschine gecheckt funktioniert einwandfrei; er hat gemeint mal anlage abklemmen und schaun ich dickes plus kabel von endstufen und heckablage abgemacht---nachster tag wieder batterie leer dann radio ausgebaut und sehe da er ging wieder also hat das radio irgendwat VERMUTUNG von mir:da ich das ALDI TEVION radio habe und ich Memory auf Dauerplus immer klemmen muss habe ich das Remote kabel an ANtenne Plus gesetz hat immer funktioniert , genau bis heute habe ich nen kriechstrom irgendwo? Oder durch die sogenannten STROMKLAUER habe ich nun überall offene stellen an den Kabeln kann dies sowas verursachen? Habe radio gemessen verbraucht gerade mal 0,163mA oder so also sau wenig aber warum immer batterie LEER wenn das RAdio eingebaut ist?
So nun das dickste PrOB! Heute fahre ich so und plötzlich alles aus kein Ruckeln oder so einfach alles ausgegangen obwohl zündung noch an war dann ging nichts mehr Anlasser tut nur er springt nicht mehr an BENZINPUMPE? (siehe TEIKLEMARKT) oder ELEKTRISCHES PROB? Sicherung ist neu Relais lass ich morgen checken.Benzinpumpe surrt aber auch nicht bei Zündung!DOCH RELAI??Bitte sämtliche antworten und Hilfen zu schreiben weiss nimmer weiter!!
DANKE MAL IM VORAUS
GHRUSS
Markus
Wer fehler findet soll sie behalten und gerecht entsorgen ;o)
Weiß nimmer weiter HELP
- HellStgtGT2
- Benutzer

-----, Scirocco GT 16V PL Bj. 88 ,----- Mail: HellraiserStgtXX@aol.com
Von Original zu was besonderem!
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Bei der Batterie tippe ich einfach auf eine defekte Batterie, die sich nicht mehr vollständig auflädt. Kauf dir eine neue Batterie und es sollte gut sein. Stromverbrauch hat man im Auto immer (Uhr etc.) aber das ist eben so wenig, dass es eine gute Batterie locker aushält.
Zu deinem anderen Problem. Es kann sehr vielfältig sein. Erstmal Zündverteiler, Zündkerzen und Zündkabel checken. Dann schauen ob Benzin vorne ankommt --> Einspritzventile rausschrauben und Motor starten, das sollte dann einen schönen Strahl geben. Könnte auch Massefehler sein.
Gruß,
Eugen
Zu deinem anderen Problem. Es kann sehr vielfältig sein. Erstmal Zündverteiler, Zündkerzen und Zündkabel checken. Dann schauen ob Benzin vorne ankommt --> Einspritzventile rausschrauben und Motor starten, das sollte dann einen schönen Strahl geben. Könnte auch Massefehler sein.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
FlyingOtto
- Benutzer
Re: Weiß nimmer weiter HELP
Moin!
Ich bin zwar KFZ-elektrisch eine absolute Nulpe, aber sowas ähnliches hatte ich auch mal.
Bei mir war es ein Massefehler!! Check doch mal dein Masseband an der Batterie und wo sonst noch Masse an die Karosse gelegt wird (Kofferraum und so...)
Ich bin zwar KFZ-elektrisch eine absolute Nulpe, aber sowas ähnliches hatte ich auch mal.
Bei mir war es ein Massefehler!! Check doch mal dein Masseband an der Batterie und wo sonst noch Masse an die Karosse gelegt wird (Kofferraum und so...)
- Mr.Burnout
vielleicht der Sicherungskasten(Zentralelektrik) defekt ?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Die Benzinpumpen laufen nicht wenn du nur die Zündung anmachst, sie laufen erst wenn du den Anlasser drehen läßt bzw, sobald sich der Motor und damit der Hallgeber im Verteiler dreht.
Wenn die Pumpen auch nicht laufen wenn du versucht anzulassen (sollten ca 2-5 sekunden nachlaufen) dann kannst du die überbrücken.
Gruß Sebastian
Wenn die Pumpen auch nicht laufen wenn du versucht anzulassen (sollten ca 2-5 sekunden nachlaufen) dann kannst du die überbrücken.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/