Startnummer auf dem Rocco

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Startnummer auf dem Rocco

Beitrag von 76er GTI »

Der nobody (ist perfect) findet es total peinlich, eine Startnummer auf dem Rocco zu haben. Wollt mal die allgemeine Meinung wissen.

Cool oder scheisse??

Übrigens ist die Nummer auf meinem Rocco tatsächlich von einem Rennen (Schneeslalom auf der Schwägalp, das ist unterhalb des Säntis).

Ich werd sie auf jeden Fall dran lassen, es interessiert mich nur mal Eure Meinung dazu...

Gruss
Oli

Beitrag bearbeitet (20.11.04 16:03)
filth
Erfahrener Nutzer
Re: Startnummer auf dem Rocco

Beitrag von filth »

wenn man mit der karre schonmal sowas mitgemacht hat dann ist es ok, aber einfach nur dranne machen weils cool ist findich schwachsinn

ich kleb mir ja auch kein 16v dranne...

meine meinung

Beitrag bearbeitet (20.11.04 11:50)
Günni

Beitrag von Günni »

Du kannst auf dein Auto kleben was du willst !!!

Ich persönlich hasse Aufkleber aller Art, ist immer das erste was ich an einem Gebrauchten abmache.

Aber damals, als ich noch jung war, hatte ich so´n Zeugs auch drauf.... :ichsagnix:

Gruß Günni

Bild

Beitrag bearbeitet (20.11.04 12:00)
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Hier noch zwei Bilder vom Corri (live an einem Slalom). Die Qualität ist leider ziehmlich lausig, hab Bilder von der Wand mit der Digitalkamera fotografiert.

Bild

Gruss
Oli
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

total panne ...würd ich gleich wieder abmachen ...aufkleber ausser nen schönen heckscheibenaufkleber mag ich auch nicht
...bin dann mal weg
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

so aufkleber gehören wie vinyls zum ATU tuning und deshalb sage ich:

NFS

:hihi:

no fuckin stickers

wobei "echte" startnummern ja noch gehen, besser als dies tribals :kotz:

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

wobei den rallyrocco seine schwarzen tribals auf dem weissen rocci nicth schlecht aussehen ;) aber für mich wärs nix schwarz mir weissen tribals .. urgs
...bin dann mal weg
Tempest

Beitrag von Tempest »

>NFS
>no fuckin stickers

Danke für die Aufklärung, aber laut Trademarkgesetz könntest Du Dich mit diesem Spruch auf Glatteis begeben, zumal er einem anderen, hier im Forum weitverbreiterten Spruch/Abkürzung/Handelszeichen sehr ähnlich ist, der Inhaber, woweit ich weiss, irgendwo aus SPT oder so stammt.

Ansonsten finde ich sogar bei Autos, die schon mal in einem Rennen mitgefahren sind, solche Nummeraufkleber eher bescheiden aussehen, aber jedem das seine.

Beim Einser oben musste ich natürlich mal wieder meine Augen etwas länger drüber gleiten lassen :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

hatte mal aus soner bierlaune heraus abends beim kumpel mein auto mit kreppband mit start nummern versehn diese kultige 76 :hihi: auf haube quer und tür dazu rechts von der mitte nen breiten streifen einmal längs über ganze auto. hatte schon was das von der tür war nicht so schön das hab ich recht bald wieder abgemacht aber mit dem rest bin n paar monate gefahren wohlgemerkt auf nem winterschlampen rocco. dazu noch den teuren bremssattellack auf stoßsatnge und grill verteilt. war halt irgendwie gar nichts los den abend.. aufgrund dieser kampfbemalung wurde ich dann auch wenig später im hamburger stadtverkehr übelst auf richtiges tuning untersucht wie zb bsp ob der motor aufgebohrt sei da sie aber nicht mal ne motornummer gefunden haben was auch immer sie mit der am strassenrand auch anfangen wollten :hihi: gabs nur n bong für nicht angeschnallt sein und ein mängel bescheid über momo und supersprint obwohl der scherge es sich nehmen lassen hat im dreck unter meinem auto rumzukrabbeln als ich das typenschild am enpott erwähnte. andere geschichte war das mein auto zur der zeit immer unten an der starrse stand bei meinem eltern weil hof und garage wie immer voll und mein vater der auch im kfz gewerbe tätig ist darauf angesprochen wurde ob er da wohne wo das auto mit der 76 drauf immer steht. so viel zu den jungendsünden von damals. also ich finde startnummern im richtigen style am richtigen auto gut und sei es luckau style auf die scheibe geschmiert und ordentlich ps unter der haube
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

Wenn es zum Auto passt, warum nicht. Aber dann muß auch das ganze Auto im Renndisgin sein.
Also kein showcar mit perlefekt Lack und Startnummern sonst muß ich :kotz:
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Antworten