wie einige wissen, spiele ich ja schon ewig Fußall auf Vereinsebene.
Gestern abend war wieder Training, hab den Rocco in der Nähe des Platzes abgestellt. Meine Wertsachen lege ich immer in ein extra Fach meiner Sporttasche, so auch dieses mal. Im Regelfall wird die Kabine auch immer abgeschlossen (spiele jetzt 7 Jahre da).
Als ich vom Training wieder zurück war, wunderte ich mich, dass die Kabine nicht verschlossen war und Licht brannte. habe mich aber erst mal geduscht und umgezogen. Erst dann habe ich ich bemerkt, dass mir mein Schlüsselbund mit Autoschlüssel, Haustürschlüssel etc. fehlt. Meine Geldbörse mit Führerschein, Fahrzeugschein, Personalausweis etc. war auch weg. Mein Handy ebenfalls.
Bin dann direkt zum Rocco gelaufen und da war die Beifahrertür aufgeschlossen und der Handschuhfachdeckel war hochgeklappt. Allerdings wurde nichts ! gestohlen. Habe am gleichen Abend noch Anzeige bei der Polizei erstattet.
Überhaupt, haben die Idioten nichts wertvolles geklaut. Das Handy war von 98 und is bei ebay vielleicht 2 Euro wert. Zudem war es aus und auf der Prepaid Karte ist kein Guthaben mehr. In der Geldbörse war auch kein Bargeld mehr (alles in OS ausgegeben). Mit den Sachen kann eigentlich nur ich was anfangen.
Der Rocco steht jetzt in Mutters Garage und deren Golf davor. Bei unserer Haustür steckt jetzt von innen der Schlüssel, damit man sie von Außen nicht aufschließen kann. Was soll ich mit dem Rocco machen ? Denke ums Schlösser tauschen komm ich nicht drum herum oder ? EC-Karte habe ich auch sperren lassen...
Ich hab echt Wut im Bauch...
Marcus
Beitrag bearbeitet (26.10.04 12:18)