Nur, was muß ich hier in einer der Foren lesen in die ich nur ganz selten reinschaue? Achtung und festhalten, mein Bier ist mir aus der Hand gerutscht:
"Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe ihm einen Scirocco gekauft, gemotzt getuned, breiter tiefer und alles was man sich vorstellen kann."
Nachdem ich meine Tränen getrocknet und ein neues Bier und ein Korn für die Nerven dazu geholt habe, frage ich mich:"Gibt es das wirklich? Kann nach Millionen Jahren Evolution die Doppelhelix einer Frau ihre perfekte Anordnung gefunden haben? Wäre es nicht sinnvoll das Erbmaterial dieser Frau für die Nachwelt zu erhalten und nur für diesen einmaligen Fall das Klonen von Menschen zu erlauben? Kriege würden vermieden, die Scheidungsrate läge bei 1% (wegen den Aussreißern der ersten Versuchsreihe die partout kein Bier aus dem Keller holen wollen), VW wäre der größte Autokonzern der Welt, Männer und Frauen in Harmonie vereint beim Schuhekaufen etc. etc. etc."
Stutzig machte mich nur die Reaktion unseres
So bleibt den Männern wie mir wenigstens die Erkenntnis das es dieser wunderbaren Natur tatsächlich gelungen ist ein solches Wesen hervorzubringen. Vielleicht nur alle tausend Jahre eins, aber es ist eben doch möglich!
Gruß Ken
PS: Ich habe aus tiefsten Respekt vor dieser Frau nicht ihren Namen genannt, sucht ihn selber.