Brauche eure Meinungen!
-
2dunkleSeelen
- Erfahrener Nutzer
Du willst die eine Zubehör-Fußmatte ersteigern???? Warum das denn?
-
PhilippoGT2
- Benutzer
Re: Brauche eure Meinungen!
ja....und?
Kaufen oder nicht kaufen....dein Bier......ich mein hier gehts ja nicht um rischtisch kohle sondern um "peanuts".....also wenn du welche breauchst, dann schlag zu, wenn net, dann net....cápice?
Servus und Mahlzeit!
Kaufen oder nicht kaufen....dein Bier......ich mein hier gehts ja nicht um rischtisch kohle sondern um "peanuts".....also wenn du welche breauchst, dann schlag zu, wenn net, dann net....cápice?
Servus und Mahlzeit!
92´ GT II, schwarz,201 tkm, Fintec/Koni 60/40, 28er Momolenkr., Tacho Rot/Blau, Sportauspuff, Canton Hifi
- Andy
- Erfahrener Nutzer
da gehste in naechsten Baumarkt oder zu Aldi und bekommst fuer das Geld dann linke + rechte Universalmatte und auch noch neu
Gruß ... Andy 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- toast
- Benutzer
Re: Brauche eure Meinungen!
kauf lieber meinen scala den gibts für nur 400 euro 
sorry dass ich so ne werbung mache aber er muss bis ende september weg (verzweifel)
sorry dass ich so ne werbung mache aber er muss bis ende september weg (verzweifel)
Scirocco 16v KR, zurzeit im Neuaufbau
Suche jede Menge Teile, siehe auch http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... eile-(GTX)
Suche jede Menge Teile, siehe auch http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... eile-(GTX)
-
2dunkleSeelen
- Erfahrener Nutzer
hy toast .. schick mir mal ne mail zu deinem scala .. hab da evt. en interessenten, können wir aber dann ja so bereden.
Mail: Tuemmes070478(at)gmx.de
Gruß

Thomas
Mail: Tuemmes070478(at)gmx.de
Gruß
Thomas