Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie lasiere ich original Scirocco Rücklichter so wie auf dem Bild in rot? Gibt es da nen speziellen Lack? Wenn ja woher bekomm ich den? Blinkt der Blinker dann noch orange? Wenn nicht, kann ich denn dieses Problem vielleicht mit gelben Glühbirnen regeln? Sind da die Rückfahr - Scheinwerfer auch irgendwie behandelt? Ach ja, gibt es da auch irgend ne Möglichkeit das vom Tüv abzusegnen?
mach das lieber nicht ....
da sind die förster ganz scharf hinterher
eingetragen bekommst du die sicher nicht
und veränderungen an den lichtern kann mit punkten in flensburg
geahndet werden....
hab zwar keine lasierten Rückleuchten, dafür aber von den originalen mit den schwarzen Streifen die Farbe abgeschliffen und rot angepinselt. Dazu das schwarze Gehäuse auch gleich mit rot gemacht und oben und unten am Glas (bzw. Plaste, wo die Leuchten leuchten ) ca. 1cm mit drüber gesprüht.
Kann das auch Ärger geben?!
bin hier in Gera schon mit den original schwarzen, den WhiteCat und nun mit den roten angehalten worden und gesagt hat eigentlich noch keiner was - die Fragen nur nach Alkohol und Drogen
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Du fährst eigentlich ohne gültige Betriebserlaubnis!
Änderungen an den lichttechnischen Anlagen am Auto darf der TÜV nicht abnehmen. Also wenn du an einen Oberförster mit Ahnung triffst, kannst du das Auto gleich stehen lassen!
die werksseitig eingefärbten Streifen sind ja erlaubt. Genau so kann man diese farblich abändern. Somit ist das auch legal.
Nicht erlaubt ist ebend die komplette färbung.