Bin CARLOS' Verlobte

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sabsi
Neuer Benutzer

Bin CARLOS' Verlobte

Beitrag von Sabsi »

Hallo Ihr,

ich hatte das Bedürfnis mal in " sein" Scirocco-Forum reinzuschauen.
Ich habe all Eure Beiträge gelesen und danke Euch von Herzen für Eure Anteilnahme.
Da Ihr mich ja fast alle nicht kennt, dachte ich wäre es richtig mich zu melden. Auf diese Art und Weise habt ihr nun wenigstens jemanden an den Ihr Euch richten könnt, falls Ihr das möchtet.
Ich freue mich sehr für Ihn, dass so viele an Ihn denken.
Danke!

Liebe Grüße
Sabsi
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Re: Bin CARLOS' Verlobte

Beitrag von Rocco_GTI »

Hallo Sabsi,

ich denke mal, wir kennen uns vom sehe her, ich war dieses jahr auch mit in FN auf der Tuning World.

Ich möchte Dir auch nochmal meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid aussprechen, und Dir dafür danken, das Du mit uns Kontakt aufnimmst!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

wünsch dir noch alles gute sabsi ..... ist jetz ne echt schwere zeit für dich .... wir denken hier alle an dich und allen anderen hinterbliebenen .....
...bin dann mal weg
Rolf

Beitrag von Rolf »

Liebe Sabsi,

die Leute aus dem Forum verbindet etwas. Das ist mehr als "nur" das Auto, was Du aber sicher schon bemerkt hast. Ich weiss nicht recht, ob und wie wir Dich unterstützen können. Es kamen ja schon einige Anregungen, jedoch alle etwas zaghaft, da keiner genau weiss, was Euch nun gut tut. Solltest Du einen Wunsch haben, sprech ihn aus (auch per Telefon 0179-2050452).

Rolf
(Forenverantwortlicher)
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Hi

Mir fehlen noch immer schwer die Worte, zumal ich (leider-leider weil ichs auch erfahren musste wie das ist) nur zu gut nachvollziehen kann was Du grad durchmachst.

Ohne viele Worte: Fühl Dich gedrückt und mein tiefstes Mitgefühl und Beileid.

Markus, alias Daywalker

Beitrag bearbeitet (28.07.04 21:43)
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Hallo Sabsi!

Ich finde es auch schön, dass du hier reinschreibst. Wir kennen uns wohl auch nur vom sehen (Tuning World). Aber trotzdem berührt es mich unheimlich. Auch wenn ich Carlos nur flüchtig kannte, er war und ist einer von uns.
Ich weiß zwar, dass alles was wir hier schreiben, dir und allen anderen Angehörigen und Freunden von Carlos nur wenig Trost bieten kann, aber ihr sollt wissen, dass wir an Euch denken.

Liebe Grüße,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Hallo Sabsi,

ich kannte Carlos zwar nur aus dem Forum aber ich möchte dir und den rest der Angehörigen auch mein tiefstes mitgefühl aussprechen.
Ich finde es toll, das du dich hier gemeldet hast...

Lieben Gruß

Ute
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
DucAndi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DucAndi »

Hallo Sabsi

Ich kannte ebenfalls den Carlos nur aus dem Forum. Trotzdem hat mich die Nachricht schon sehr berührt. Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Ich bin noch etwas sprachlos.

Wie Rolf schon geschrieben hat, verbindet uns Forenmitglieder nicht nur das Auto. Für mich ist das Forum sowas wie ein Familientreffpunkt geworden. Egal was, hier wird dir geholfen! Und das finde ich so toll an diesem Forum.

Sei versichert, dass auch dir geholfen wird, so gut es geht!
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hallo Sabsi,

wie meine Vorredner kannte ich Carlos auch aus dem Forum, allerdings ist's bei mir sowieso immer etwas schwieriger, Leute persönlich aus dem Forum kennenzulernen, da ich zur Zeit in England wohne (ja, das Forum hat internationalen Flair).

Nichtdestotrotz auch mein tiefes Beileid in dieser schwierigen Zeit.

Wie einige bereits vor mir gesagt haben, sind hier viele bereit, etwas für Carlos und Familie/Freunde zu unternehmen. Eine Spende oder einen Kranz waren schon im Gespräch, aber es wäre sicherlich hilfreich, wenn wir da vielleicht ein bisschen Hilfe Deinserseits bekommen könnten, damit wir keine gravierenden Fehler machen (soweit dies nicht bereits einer ist :verlegen: , wenn ja, verzeihe es mir, meine es nur gut ).

Lieben Gruss aus England,

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Sabsi
Neuer Benutzer

Beitrag von Sabsi »

Hallo,

ich weiß nicht direkt wie ich es sagen soll,
ich freue mich, auch im Namen seiner Familie, über alles was Ihr gerne tun wollt. Da Ihr mich gefragt habt, für einen Kranz wäre es inzwischen etwas spät, da bereits morgen die Beerdigung ist.
Auf jeden Fall möchte ich Euch nochmals für Alles danken.

Sabsi

P.S. : Auch wenn ich nicht viele von Euch persönlich kennengelernt habe, habe ich durch diejenigen, die ich kenne, Euren familiären Zusammenhalt bereits erfahren dürfen und bin sehr dankbar dafür.
Antworten