Hi,
was hast Du denn jetzt für einen Motor. Wenn Du uns das schreibst, sind genauere Angaben möglich. Der Motor an sich passt von der Aufhängung her sicher. Eventuell mußte deine Motorhalter dran schrauben. Für den Rest sie oben.
MfG,
Stephan L.
Motorumbau: 2E in Rocco
- Stephan
Re: Motorumbau: 2E in Rocco
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
der ansaug weg geht beim 2e auf die beifahrerseite könnte ein wenig bastelei werden um sich die arbeit zuersparen den luftfiiterkasten da zu montieren könnte man so ein k und n injection kit also so einen offenen luftfilter montieren. zu den bremsen würd ich mal konkret beim dem der das abnehmen soll nachfragen da der 2e ja acuh nur 115ps hat also nur 3ps mehr als ein dx der ebfalls hinten noch trommeln hat kommst du vielleicht drum rum hinten auf scheiben umzubauen. des weitern würde mir noch einfallen evtl die ansaugbrücke vom 2h oder pg zu nehemn da die ja auch mit elktronische sprize fahren und der ansaugweg über fahrerseite geht aber ob das alles so läuft wie soll weiß ich nicht ist aber sicher mach bar
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
stimmt 2e ist genau 16mm höher könnt kleiner probs mit dem auspuff geben evtl hosenrohr verlängern hatte es fast vergessen wenns ganz dumm läuft schlägt auch die ansaugbrücke oder die drosselklappe gegen die obere spritzwand sprich wasserkasten
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
JH-MOTORPFUSCHER