hab gerade den Thread von Mr.Nos gelesen und die Bilder betrachtet.
Mir langts, ich will endlich auch so einen Rocco haben!
So, jetzt kommt der Knackpunkt: Ich bin Ernährer einer Familie die mir die Haare vom Kopf fressen. Ergo ich habe nicht das nötige Geld dafür.
Jetzt plädiere ich an den hier viel beschworenen Zusammenhalt:
Spendet Kenshii Geld damit er sich seinen Traum erfüllen kann!
Wir sind laut

10 Euronen tun doch keinem weh und Ihr würdet einen Roccofahrer unheimlich glücklich machen. Ich bin nicht undankbar und stelle dann auch mal ein paar Bilder hier rein und in Mösrath darf dann jeder Spender sich mal reinsetzen und eine Runde drehen. Fotos mit dem Teil im Hintergrund sind natürlich auch erlaubt.
Der Hammer: Jeder Spender bekommt eine Dankesurkunde mit dem Betrag der gespendet wurde, von mir persönlich unterschrieben, eine Quittung fürs Finanzamt (keine Garantie auf Aktzeptanz), ein Stück Marderfell (Ultrarar) und weil ich mich diesem Forum verbunden fühle lege ich jedem noch eine Single von Christian Anders dazu (Überraschungstitel).
Also, helft einem armen Roccofahrer sich wieder wohl zu fühlen, lasst nicht einen von Euch am langen Arm verhungern.
Was ist schöner als die strahlenden Augen eines Roccofahrers zu sehen dessen Träume erfüllt wurden. Spart die Spenden für die üblichen Weihnachtsabzocker wie Brot für die Welt, Kinder in Not, Care etc. Ich lege Euer Geld in das Objekt an das Ihr selbst liebt. Ehrlicher geht es kaum!
Alle Rechnungen der Teile werden von mir hier im Forum veröffentlicht, Ihr seht wo Euer Geld hingeht, keine versteckten Transaktionen. Transparenz wo immer Ihr es wollt.
Wer kann schon ruhig schlafen mit dem Wissen das es da draussen jemand gibt der nicht glücklich ist und man die Chance hat das zu ändern?
Jeder der meine Lage versteht wird jetzt kaum noch zögern können und eine Überweisung ausfüllen.
"Wo bringe ich mein Geld hii? Geh zur Bank und spend es Kenshii"
Gruß Ken
PS: Die Kontodaten gibt es auf Anfrage per Mail.