Ein freundlicher Aufruf an alle im Raum Frankfurt
-
- Benutzer
Ein freundlicher Aufruf an alle im Raum Frankfurt
Hi @ all
gibt es hier jemanden der aus Frankfurt kommt und in der Nähe vom Flughafen wohnt?
Ich habe das Problem das ich mein Auto für 4 Wochen unterstellen möchte da die Deutsche Bahn für ein Ticket Hamburg-Frankfurt-Hamburg mehr geld nimmt als ich für mein Flugticket bezahlt habe.
Darum wäre es nett wenn es mir einer ermöglichen könnte das ich mit meinem Auto zum Flughafen fahren kann und mein Auto bei ihm unterstellen könnte,es wäre für die Zeit von 14.6-13.07.
Vielleicht meldet sich ja einer
gruss Ingo
gibt es hier jemanden der aus Frankfurt kommt und in der Nähe vom Flughafen wohnt?
Ich habe das Problem das ich mein Auto für 4 Wochen unterstellen möchte da die Deutsche Bahn für ein Ticket Hamburg-Frankfurt-Hamburg mehr geld nimmt als ich für mein Flugticket bezahlt habe.
Darum wäre es nett wenn es mir einer ermöglichen könnte das ich mit meinem Auto zum Flughafen fahren kann und mein Auto bei ihm unterstellen könnte,es wäre für die Zeit von 14.6-13.07.
Vielleicht meldet sich ja einer
gruss Ingo
-
- Benutzer
Re: Ein freundlicher Aufruf an alle im Raum Frankfurt
hi
nicht grad frankfurt aber meine halle kennste ja!wenn du den schwarzen nimmst mach dir keine sorgen ich pass schon gut drauf auf!
oder den weißen?
mfg norman
nicht grad frankfurt aber meine halle kennste ja!wenn du den schwarzen nimmst mach dir keine sorgen ich pass schon gut drauf auf!

oder den weißen?
mfg norman
- Darkman78
- Erfahrener Nutzer
Ich hätte eventuell ne Garage in Friedberg anzubieten.
Sind ca 30 km nördlich auf der A5.
Bei Interesse schreib mir halt ne FlaPo....
Schöne Grüße
Dirk
Sind ca 30 km nördlich auf der A5.
Bei Interesse schreib mir halt ne FlaPo....
Schöne Grüße
Dirk
DADMAC 
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH

[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
- boehseJackie
- Benutzer
hm flughafen nich, aber frankfurt ... hier im hof sollte es keinen stören denke ich ...
Scirocco GT II BJ 1989, EZ 1992
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
danke Jackie für dein freundliches Angebot aber ohne Adresse gehts einfach nicht und auf meine FLAPO und Mail hast du nicht reagiert.
ALSO FAHRE ICH BAHN
SOVIEL ZUM ZUSAMMENHALT DER ROCCOFAHRER DA HABE ICH BEI OPELFAHREN ABER ANDERE ERFAHRUNGEN GEMACHT.
WIRD ZEIT DIE FRAKTION ZU WECHSELN
JA SO ISSES WENN MAN HALT GEMIEDEN WIRD
ICH WÜNSCHE MIR EINEN SCHÖNEN URLAUB UND ALLEN ANDEREN NUR DAS BESTE
ALSO FAHRE ICH BAHN
SOVIEL ZUM ZUSAMMENHALT DER ROCCOFAHRER DA HABE ICH BEI OPELFAHREN ABER ANDERE ERFAHRUNGEN GEMACHT.
WIRD ZEIT DIE FRAKTION ZU WECHSELN
JA SO ISSES WENN MAN HALT GEMIEDEN WIRD
ICH WÜNSCHE MIR EINEN SCHÖNEN URLAUB UND ALLEN ANDEREN NUR DAS BESTE
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
@bluesciro:
Starke Vorwürfe!!!!
Soweit ich lesen kann, haben hier auch noch Andere Hilfe angeboten, oder war es zu Umständlich, mehrere anzusprechen?????
Ich halte Deine Aussage über den Zusammenhalt für *zensiert* !
Wenn es nicht unglaublich klingen würde, hätte ich hier in Kassel bestimmt auch noch einen Platz für Dein Auto gefunden.
Dich dann noch nach Frankfurt zu bringen wäre auch kein Problem gewesen.
Da sich aber noch Andere gemeldet haben, die wesentlich näher dran sind, habe ich diesen Vorschlag nicht gemacht!
Soviel zur Hilsbereitschaft!!!
Beitrag bearbeitet (12.06.04 15:51)
Starke Vorwürfe!!!!
Soweit ich lesen kann, haben hier auch noch Andere Hilfe angeboten, oder war es zu Umständlich, mehrere anzusprechen?????
Ich halte Deine Aussage über den Zusammenhalt für *zensiert* !
Wenn es nicht unglaublich klingen würde, hätte ich hier in Kassel bestimmt auch noch einen Platz für Dein Auto gefunden.
Dich dann noch nach Frankfurt zu bringen wäre auch kein Problem gewesen.
Da sich aber noch Andere gemeldet haben, die wesentlich näher dran sind, habe ich diesen Vorschlag nicht gemacht!
Soviel zur Hilsbereitschaft!!!

Beitrag bearbeitet (12.06.04 15:51)
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- boehseJackie
- Benutzer
lol klar, ich schreib meine adresse in ein öffentliches forum roflrofl
zum thema flapo kann ich nur sagen, das die zur zeit anscheinend nicht funktioniert, denn ich habe keine bekommen ... weder von dir, noch von anderen die meinten das sie mir eine geschrieben haben ... also komm ma wieder runter ... lol ey da ist man noch nett und dann sowas roflroflrofl vll biste bei den opel fahrern echt besser aufgehoben ...
zum thema flapo kann ich nur sagen, das die zur zeit anscheinend nicht funktioniert, denn ich habe keine bekommen ... weder von dir, noch von anderen die meinten das sie mir eine geschrieben haben ... also komm ma wieder runter ... lol ey da ist man noch nett und dann sowas roflroflrofl vll biste bei den opel fahrern echt besser aufgehoben ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- boehseJackie
- Benutzer
nachtrag: email habe ich auch keine von dir erhalten ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
scheiße wo ist den mein beitrag?
ist der gelöscht worden?
immer ganz cool bleiben ich komme zwar nicht aus frankfurt aber aus stuttgart (ist nicht soweit weck) aber hier ist die situation so das es eigentlich keine garagen oder abstelplätze gibt zu fernünftigen preisen und ich schätze das es in frankfurt noch schlimmer ist
du nimmst immer alles so ernst wieso sollte dich jemand meiden?
du kannst doch nicht immer so reagieren wenn dir was nicht passt
also trotzdem guten urlaub erhol dich gut dan siehst du die sache bestimmt auch anders
gruß carlos
ist der gelöscht worden?
immer ganz cool bleiben ich komme zwar nicht aus frankfurt aber aus stuttgart (ist nicht soweit weck) aber hier ist die situation so das es eigentlich keine garagen oder abstelplätze gibt zu fernünftigen preisen und ich schätze das es in frankfurt noch schlimmer ist
du nimmst immer alles so ernst wieso sollte dich jemand meiden?
du kannst doch nicht immer so reagieren wenn dir was nicht passt
also trotzdem guten urlaub erhol dich gut dan siehst du die sache bestimmt auch anders
gruß carlos
-
- Benutzer
Lieber Carlos
ich reagiere nicht immer so aber ich habe Jackie eine Flapo geschickt und eine Mail und keine Antwort erhalten warum weiss ich nicht.
Von Dirk war es ein gutes Angebot aber wenn ich noch 30km oder mehr mit dem Taxi fahren soll bringt es mir nichts und ich empfinde es nicht als selbstverständlich das mich noch einer zum Flughafen bringt.
und Roccobeast wohnt in Paderborn also was soll mein Auto dort ausserdem hat norman es nur als scherz gemeint da er ne runde mit meinem Rocco drehen will er war ja schon bei mir zu hause.
Ob man gemieden wird das merkt man schon und ich möchte die Inhalte der Mails die ich von einigen bekommen habe hier nicht zum besten geben die waren mehr als bösartig und Beleidigend.
@jackie
ich habe dir wirklich geschrieben und ich kann sowas nicht bis auf den letzten Drücker hinaus zögern ich habe dir sogar angeboten das teil was du gesucht hast (Riemenabdeckung) mit zu bringen.
Trotzdem danke
@Ralle
danke wäre nett gemeint gewesen aber das hätte ich nicht annehmen können das du von Kassel nach Frankfurt gefahren wärst ich muss in vier Wochen ja wieder zurück.
Ich weiss das ich etwas schwierig zu handhaben bin aber das macht die Erfahrung der Jahre die ich mit Leuten gemacht habe
es war nicht negativ gegen euch gerichtet
ich reagiere nicht immer so aber ich habe Jackie eine Flapo geschickt und eine Mail und keine Antwort erhalten warum weiss ich nicht.
Von Dirk war es ein gutes Angebot aber wenn ich noch 30km oder mehr mit dem Taxi fahren soll bringt es mir nichts und ich empfinde es nicht als selbstverständlich das mich noch einer zum Flughafen bringt.
und Roccobeast wohnt in Paderborn also was soll mein Auto dort ausserdem hat norman es nur als scherz gemeint da er ne runde mit meinem Rocco drehen will er war ja schon bei mir zu hause.
Ob man gemieden wird das merkt man schon und ich möchte die Inhalte der Mails die ich von einigen bekommen habe hier nicht zum besten geben die waren mehr als bösartig und Beleidigend.
@jackie
ich habe dir wirklich geschrieben und ich kann sowas nicht bis auf den letzten Drücker hinaus zögern ich habe dir sogar angeboten das teil was du gesucht hast (Riemenabdeckung) mit zu bringen.
Trotzdem danke
@Ralle
danke wäre nett gemeint gewesen aber das hätte ich nicht annehmen können das du von Kassel nach Frankfurt gefahren wärst ich muss in vier Wochen ja wieder zurück.
Ich weiss das ich etwas schwierig zu handhaben bin aber das macht die Erfahrung der Jahre die ich mit Leuten gemacht habe
es war nicht negativ gegen euch gerichtet