Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jau es is wieder sommerzeit ( ) und somit knallt die sonne mir auf den CL (hab keine garage mehr) die folge: der wagen heizt sich solange auf, bis er ca alle halbe stunde einen kurzen alarm (der voralarm) aulöst. einfach so. bin heut schon wieder davon geweckt worden und stand kurz vorm herzinfarkt, die 6-cell-maglite im anschlag auf der straße, weil ich dachte es steigt einer ein und meine nachbarn bedanken sich auch!
kann man denn nix dagegen machen? geht mir echt auffen sack der triss! wenn ich mich richtig erinnere haben andere auch dieses fehlalarmproblem (außer dirk )
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
hab ich auch fahre zur zeit mit im werkstattmodus da ich noch keine zeit mich näher damit zu beschäftigen und auch schon ein netten zettel von den nachbarn meiner freundin an der tür gehabt. glaube das es die spannungsüberwachung sein könnte welche hast du dei defender oder die pentagon?
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!
ja spannungsüberwachung ist es glaubich! aber was dagegen tun, nervt schon etwas ne alarmanlage zu haben und sie dann abschalten zu dürfen, der lieben nachbarn willen!
@roadagain: das hat nichts mit sensibilität zu tun, es sei denn es gibt täglich alle halbe stunde ein kleines erdbeben
is übrigens ne defender!
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
bei mir macht das der erschütterungssensor. das auto steht inner sonne, heizt sich auf, dadurch "dehnt" sich das blech und gibt sozusagen ein leichtes "knacken".. das reicht für den Voralarm.
Ist aber mit nem kleinen dreh an der sensibilität behoben.